Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

    Unternehmen

    BMW will mit Musikevents neue Zielgruppen heranführen

    Musikveranstaltung auf der IAA als Auftakt zu einer engeren Zusammenarbeit mit MTV / Präsenz als Mehrmarkenunternehmen

    FRANKFURT Ein Konzert der deutschen Popstars Sabrina Setlur und Xavier Naidoo auf dem BMW-Messestand der IAA war der Start einer Zusammenarbeit mit dem Musiksender MTV. Eine Kommunikationsplattform, die BMW in Zukunft verstärkt nutzen will. "Wir werden

    [4261 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Punto soll Verluste ausgleichen

    IAA-Weltpremiere des neuen Punto / Kampagne ist angelaufen

    MÜNCHEN Mit dem neuen Punto stellt Fiat auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) seinen Hoffnungsträger vor. Das Auto soll das Minus im Geschäftsbereich Auto im vergangenen Geschäftsjahr ausgleichen und für Fiat Auto schwarze Zahlen einfahren.

    [2277 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Michael Winslow fährt für Seat

    Kampagne für Seat-Modelle Ibiza, Cordoba und Cordoba Vario

    MÖRFELDEN Zur Einführung des überarbeiteten Ibiza und der Modelle Cordoba und Cordoba Vario schaltet Seat Deutschland im Spätsommer eine TV- und Printkampagne. Die Hauptrolle im TV-Spot spielt das Modell Cordoba, das als Auto für junge Familien position

    [1270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75