Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 82

    Report Automarketing II/2015

    Die Schlange greift an

    Neues Modell, neues Logo, neuer Marketingschlachtplan: Alfa Romeo geht mit verändertem Markenprofil in die Offensive

    Alfa Romeo ist zurück. Auf den Tag genau 105 Jahre nach der Konzerngründung präsentierte der Traditionshersteller Ende Juni im italienischen Arese vor Hunderten Medienvertretern die neue Giulia. Unter Blitzlichtgewitter und musikalischer Begleitung v

    [7060 Zeichen] Tooltip
    Stylisch-sportliches Image hat gelitten - Das Markenprofil von Alfa Romeo im Zehnjahrestrend
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 073

    Report Standort Rhein-Main

    Fiat beendet Durststrecke

    Punto und Brera machen es möglich: Die Zulassungszahlen von Fiat und Alfa Romeo steigen wieder und das kräftig. Doch die Mehrwertsteuererhöhung dämpft die Siegesfreude.

    Endlich ist die Autosparte von Fiat zurück auf der Erfolgsspur. So jedenfalls sehen es die Manager in Turin und in der deutschen Zentrale in Frankfurt. Genährt wird die Zuversicht durch gute Zulassungszahlen: In den ersten acht Monaten verzeichnet die Fi

    [5063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Probefahrt mit Hindernissen

    Autohersteller setzen verstärkt auf erlebnisorientiertes Marketing, um die Kaufbereitschaft ihrer Kunden zu steigern

    Vielleicht ein Tag auf Schloss Klessen im Havelland, Ausfahrt im Geländewagen inklusive? Oder lieber ein Fahrsicherheitstraining, um auch in Extremsituationen sicher zu bleiben? Seit dieser Woche haben potenzielle Land-Rover-Kunden die Wahl: "Touch Land

    [4880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    Fiat schafft Synergieeffekte im Vertrieb

    Neue Strukturen unter dem Fiat-Konzerndach / 59 Millionen Mark für die klassische Werbung der drei Marken Fiat, Lancia, und Alfa Romeo in Deutschland

    HEILBRONN Zum ersten Mal seit 1982 hat der Fiat-Konzern in der Bilanz für das vergangene Jahr Verluste angekündigt. Auch in Deutschland hat der Automobilhersteller fast ein Viertel seines Umsatzes eingebüßt. HORIZONT sprach mit dem Marketingvorstand der d

    [11678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 070

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main;

    "Die Affinität von Werbern zur Marke Alfa"

    Zo. Heilbronn - In der Karriere von Johann Wohlfarter beim Fiat-Konzern war die Tätigkeit für Alfa Romeo in Frankfurt eine wichtige Station. Mit dem Umzug von Alfa Romeo ins Schwäbische hat sich sein Aufgabengebiet wesentlich erweitert. Im Juli 1992 stieg

    [5256 Zeichen] € 5,75