Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Opel lässt die Puppen kräftig tanzen

    Zur Einführung des Corsa startet der Autobauer seine bislang teuerste Produkt-Kampagne und treibt zugleich den Wandel im Marketing voran

    Die Stimmung vor der Eingangstür des "Otto Lutz" brodelt. Eine Horde junger Mädchen hat sich vor dem Barceloner Szeneclub versammelt, um die Ankunft der C'mons zu bejubeln. Der Auftritt der Band auf der kleinen Disco-Bühne einige Minuten später ist alle

    [9645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Neuer Opel Corsa tritt im Hollywood-Format auf

    Achtstelliger Etat steht für Auftritt des relaunchten Modells bereit/Erstmals Kundenmagazin

    Rüsselsheim Mit einem achtstelligen Etat bewirbt die Adam Opel AG, Rüsselsheim, ab jetzt ihren gelifteten Corsa. Italiens Starregisseur Dario Piano setzte das neue Modell in einem bizarren Laboratorium in Szene. "Um den neuen Corsa angemessen zu präsent

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Wie Angelo ins Auto kam

    Opel und Nestle starten ungewöhnliches Co-Branding / Werbung und Vkf- Aktionen verzahnt

    FRANKFURT "Isch 'abe gar kein Auto, Signorina", der mittlerweile legendäre Satz des Nescafe-Cappuccino-Mannes Angelo, und der Opel-Corsa-Slogan "Irgendwann packt's alle" sind die Bindeglieder für eine außergewöhnliche Co- Branding-Aktion von Nestle und Op

    [1877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Corsa soll grenzenlos gefallen

    Opel plaziert Corsa mit Anzeigen und TV als klassenloses Auto

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG bewirbt den Corsa mit Anzeigen und TV-Spots als Funmobil für alle Sozial- und Einkommensklassen. "Irgendwann packt's alle!" lautet der Claim, mit dem populäre Persönlichkeiten den Corsa in Anzeigen und TV-Spots als Kultautom

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Wenn Wilma im Corsa durch die Steinzeit fährt . . .

    . . . dann schlägt nicht nur das Herz von Fred Feuerstein höher. In der zum Start des Films "Flintstones - Die Familie Feuerstein" am 21. Juli erwarteten Vermarktungswelle der Comicfiguren (HORIZONT 27/94) bildet der seit Wochenbeginn geschaltete Fernsehs

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Märchenstunde

    Nicht das berühmte Huhn aus dem preisgekrönten Nordhäuser-Spot von Young & Rubicam, sondern vier genauso talentierte Tauben sind die Hauptakteure in diesem sympathischen, perfekt fotografierten und montierten Commercial für den Opel Corsa. "Es waren einma

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Weniger Geld für weniger Gift

    Opel wirbt mit Preissenkungen für abgasreduzierte Modelle

    RÜSSELSHEIM Als eine weitere Initiative für die Umwelt kommuniziert die Adam Opel AG Preissenkungen für sieben Modelle. Zwei Corsa-, drei Astra- und zwei Vectra-Modelle, die bereits jetzt die für 1996 geplanten EG-Abgaslimits erfüllen, werden zwischen 400

    [1836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 022

    Agenturen

    Spot der Woche

    Haß und Eifersucht

    Gesehen von Kerstin Göbel

    Models haben es nicht leicht. Immer tip- top aussehen, frisch, jung und knackig sein. Die Konkurrenz schläft nämlich nicht. Und so richtig schlimm wird es, wenn ihnen jemand die Show stehlen will, wenn jemand noch zierlicher und noch viel anmutiger und gr

    [1247 Zeichen] € 5,75