Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Mini-Automodelle sind anders

    Während in Deutschland die von AP Lintas, Frankfurt, entworfene Kampagne unter dem Motto Minifahrer sind anders für Furore sorgte, zeigen die Londoner Kollegen in England unter dem Motto Express yourself ungewöhnliche Modelle der Rover-Marke mit Kultchara

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

    Die Legende Mini lebt

    Die Rover Deutschland GmbH, Neuss, reinszeniert die Marke Mini. Strategisches Ziel ist es, den kleinen Flitzer als Kultfahrzeug mit ganz eigenständigem Charme zu positionieren. Unkonventionelle Bildmotive zeigen, was der Minifahrer eben nicht ist. Die Bot

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 055

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Der kleine Unterschied

    Freundlich-verbindliche, bisweilen auch tierisch-witzige Auftritte ía la Toyota kennzeichneten bisher die Auto-Werbung aus Nordrhein-Westfalen, wo zwei Drittel aller deutschen Automobil-Importeure sitzen. Ganz anders die aktuelle Kampagne der Rover Deutsc

    [3680 Zeichen] € 5,75