Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Bates pitcht um das Honda-Budget nicht mehr mit

FRANKFURT Im Rennen um das zweistellige Millionen-Budget von Honda ist der Frankfurter Etathalter Bates, der gerade in den Seat-Pitch eingestiegen ist, nicht mehr dabei. An der Honda-Präsentation nehmen die Düsseldorfer Agentur Cayenne/CDP, Dorland, Berli

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Wirrwarr um den künftigen Agenturpartner von Honda

Frankfurt Bates, Frankfurt, muß um die Rolle als Honda-Stammagentur bangen. Zwar will Honda-Marketingdirektor Willy Cohnen keine Wettbewerbspräsentation bestätigen - was allerdings einige Agenturen unter der Hand tun -, jedoch räumt er ein, daß derzeit üb

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Honda pflegt den Civic und tut etwas fürs Image

Relaunchtes Modell wird in Print, Funk und TV beworben / Der Fünftürer hat jetzt ABS in Serie

Frankfurt Ein modifiziertes Outfit, neue Motoren und ABS in Serie - so präsentiert Honda den relaunchten Civic Fünftürer, der im Mittelpunkt einer von Bates entwickelten Kampagne steht. Im Januar 1995 brachte Honda den Civic auf den Markt, nun wurde er

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Honda läßt vier Agenturen zum Wettbewerb antreten

FRANKFURT Boebel/Adam, Consell, Tostmann & Wulfes, alle Frankfurt, sowie Cayenne, Düsseldorf, präsentieren vor einem internationalen Honda-Gremium um eine Kampagne, die den von CDP, London, entwickelten Corporate-Auftritt (H ORIZONT 12/97) ersetzen soll.

[451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

3500 Plakatwände gebucht für neuen Honda Prelude

OFFENBACH Technisch basiert er auf dem Vorgängermodell, doch sein Design ist überarbeitet: der neue Honda Prelude. Mit einer von Bates, Frankfurt, entwickelten Printkampagne soll die nötige Aufmerksamkeit erzielt werden - denn den Prelude will man 3000mal

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Honda zeigt Frühlingsgefühle

Frühjahrspromotion soll der Range Absatzschwung verleihen

OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH will den Verkauf aller Modellreihen mit einer Frühjahrsaktion ankurbeln und sich als den japanischen Volumenhersteller mit dem "Kick des Besonderen" positionieren. "Unter den japanischen Fabrikaten sind wir in diesem

[1550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Honda mit Druck am PoS

PoS-Investitionen steigen / Händler wird Markenbotschafter / Neuer Civic startet mit Event

OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH will ihre bisher technisch orientierte Marke mit einem erweiterten Kommunikationskonzept emotional aufladen. Für die Einführung des neuen Civics wächst die Rolle der Honda- Händler. Sie sollen als lokale Marketer für "

[3217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

Nachrichten

Honda fordert VW heraus

Emotionaler Auftritt für Civic startet in Kino, Print und TV / Deutsche Markenmodelle im Visier

OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH führt ihr neues Kompaktklassemodell Civic mit ungewöhnlichen Anzeigenmotiven sowie Bildern in Kino und TV in den Markt. "Neue Ansichten - neue Aussichten" lautet der Claim, mit dem Honda im heißen Herbst der Kompaktk

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Honda launcht Shuttle als Familienlimousine in Print

OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH launcht das Großraummodell Shuttle als Familienlimousine im "Spiegel", "Focus", "Stern" sowie in "Auto, Motor und Sport". Der Auftritt betont die Fahrfreude und die einfache Bedienbarkeit des Fahrzeugs, das mit 48 000

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 028

Agenturen Kreation

Honda-Spot mit VW-Anleihen

Civic-Spot von Bates erinnert an ein altes VW-Commercial

FRANKFURT Zufällige Ähnlichkeit oder Plagiat? Die Bilder des aktuellen Honda-Civic-Spots erinnern an ein sechs Jahre altes Commercial für VW. Bedrohliche Straßenschluchten, hart geschnittene Schwarzweiß-Szenen, ein Kind, das mit großen, erschreckten Aug

[1614 Zeichen] € 5,75

 
weiter