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    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 032

    Report Automarketing I

    Plaudern wird zur Pflicht

    Auf Social Marketing-Aktivitäten kann heute kein Autohersteller mehr verzichten. Die Kinderkrankheiten sind aber noch lange nicht überwunden. Es ist immer was los auf der Facebook-Seite von BMW Deutschland. "Gutes Essen, tolle Gäste und ein richtig geil

    [9856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 050

    Report Automarketing II

    Bewegung mit Mehrwert

    Wie und wo muss Automobilwerbung künftig Gas geben, um den Käufer zu erreichen? HORIZONT hat Kreative nach aktuellen Trends gefragt.

    1. TV und Print gelten als Leitmedien für Imagekampagnen der Hersteller. Welche Kanäle sind in der Branche künftig relevant? 2. Welche Themen und Werte müssen Automobilhersteller besetzen, um relevant für die Käufer zu bleiben? Hartmut Kozok, Managin

    [9302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 016

    Marketing

    Audi kleidet sich neu ein

    Autobauer überarbeitet sein Corporate Design / Claim wird Teil des Logos / Weltweiter Start mit der A5-Sportback-Kampagne

    Im Jubiläumsjahr gibt sich Audi ein neues Corporate Design. Die Marke fährt mit dem neuen Logo künftig sportlicher, moderner und noch premiumorientierter vor. Der Aha-Effekt liegt im Detail. Bei der Launchkampagne für den neuen Audi A5 Sportback sind da

    [3477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 021

    Agenturen

    Audi kehrt zu altem Modell zurück

    Internationale Agenturpartner sollen größere Rolle spielen / Aus Deutschland bleibt wohl nur Kemper Trautmann an Bord

    Wie das künftige Agenturmodell von Audi genau aussehen wird, ist noch unklar. Fest steht aber: Zwei der drei bisherigen deutschen Partner werden aussortiert - Draft FCB und Heimat. Seit dem Amtsantritt von Lothar Korn Anfang 2008 als Leiter Marketing-K

    [4294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

    International

    Audi stutzt das AAN zurecht

    Aus dem internationalen Agenturpool wird das Audi Communication Network / Fokus liegt auf den Importeuren

    Der Ingolstädter Autobauer Audi setzt auch auf internationaler Ebene die Strategie fort, seine Position gegenüber den Agenturpartnern zu stärken. Jüngster Schritt ist der Umbau des Audi Agency Networks (AAN), das nun unter dem Namen Audi Communication Ne

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Automarkt Opel-Markenvorstand Alain Uyttenhoven soll auf allen Ebenen des Traditionsunternehmens die Bedeutung der Brand verdeutlichen

    Der Auftrag des Special-Agents Marke

    Mit neuen Produkten versucht der Autobauer aus Rüsselsheim Kurs auf ruhigere Fahrwasser zu halten.

    HORIZONT: Herr Uyttenhoven, wenn dieser Tage über Opel berichtet wird, fallen meistens Begriffe wie «Führungsschwäche», «Negativergebnis» oder «Ziele verfehlt». Verursachen die Breitseiten nur leichte Schäden am Unternehmen oder leidet auch die Marke?

    [11176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Höflichkeitsfloskeln kosten Zeit und Nerv

    Opel-Vectra-Dreh in Japan: Lowe & Partners-Kreativdirektor Christian Daul über die Schwierigkeiten, einen Werbespot im Land des Lächelns zu drehen

    Frankfurt Daß bei einem Dreh im Land der Geishas nicht nur schöne Motive, sondern auch unerwartete Stolpersteine auf die Kreativen warten, weiß der Frankfurter Lowe & Partners-CD Christian Daul. Warnungen und Platitüden à la "Andere Länder, andere Sitte

    [4858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mazda freut sich über das Urteil der Emnid-Befragten

    FRANKFURT Eine Emnid- Umfrage brachte an den Tag, daß sich die Bundesbürger nirgendwo besser bedient fühlen als bei Mazda. Eine Verbrauchereinschätzung, die der japanische Importeur und seine Agentur JWT, Frankfurt, in Form einer Anzeige Millionen Lesern

    [622 Zeichen] € 5,75