Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 001

    Lowe Group holt EKR ins Netz

    Neue Agentur Lowe EKR sichert sich Opel-Below-Budget

    FRANKFURT Lowe & Partners, Frankfurt, und die Ortskonkurrenz Enders, Krakow, Radzyminski (EKR) verschmelzen zu Lowe EKR. Durch den Merger kann sich das Network nun auch den Below-the-line-Etat der Rüsselsheimer Opel AG sichern. Lowe Deutschland rüstet s

    [1213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Beziehungsmanagement am Rande des Rasens

    Wie Opel das Engagement als Top-Sponsor bei der Fußball-WM auf allen Ebenen nutzt

    Frankfurt Wenn die Fans die Arenen bei der Fußball-WM nach Spielende verlassen, die Fernsehzuschauer abschalten, sind die Sponsoren weiterhin präsent. Nicht nur auf Banden und Plakaten sind Logos und Marken allgegenwärtig die Unternehmen setzen auf direkt

    [2716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Wie Angelo ins Auto kam

    Opel und Nestle starten ungewöhnliches Co-Branding / Werbung und Vkf- Aktionen verzahnt

    FRANKFURT "Isch 'abe gar kein Auto, Signorina", der mittlerweile legendäre Satz des Nescafe-Cappuccino-Mannes Angelo, und der Opel-Corsa-Slogan "Irgendwann packt's alle" sind die Bindeglieder für eine außergewöhnliche Co- Branding-Aktion von Nestle und Op

    [1877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Opel will in der Raumklasse Land gewinnen

    Große Pläne mit dem neuen Van Sintra / Platz zwei im Markt anvisiert / Verkaufsziel: 14 000 / Fahrspaß steht im Vordergrund / "Ihn fahren heißt ihn lieben"

    RÜSSELSHEIM Während Hersteller wie Volkswagen und Ford, aber auch Importeure wie Renault im Van- Segment längst Geschäfte machen, begibt sich Opel erst jetzt auf das Terrain der Großraumfahrzeuge. Allerdings nicht weniger ehrgeizig als die Konkurrenz. Aus

    [4188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Am Alltag und dem Wasserfall vorbeigerauscht

    Opel AG will mit dem neuen Vectra Caravan eine Kreuzung aus Lifestyle und Vernunft anbieten

    FRANKFURT Die Niagara Falls, die Windmühlen der Mancha, der Bahnhof von Lyon - von der Natur und von Menschenhand geschaffene Monumente dienen als Kulisse für den Werbeauftritt des neuen Opel Vectra Caravan. Die Kampagne stammt von Lowe & Partners, Frankf

    [1982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 058

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main;

    Wer Deutschland anklickt, landet am Main

    Online-Systeme und Datenträger ersetzen herkömmliche Marktformen und Marketingwerkzeuge / Der aktuelle Stand bei Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet

    Die Zeiten, in denen Börsengeschäfte nur über hektische Aufträge und Quotes auf dem Parkett liefen, sind vorbei: In Frankfurt seit dem 26. Januar 1990, als die Deutsche Terminbörse (DTB) ihre virtuellen Pforten öffnete. Der Markt, auf dem Angebot und Na

    [10178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Tigra will junge Zielgruppen

    Opel strebt Marktführerschaft im Kleincoupe-Segment an

    RÜSSELSHEIM Unter dem Claim "Normal gibt's schon" launcht die Opel AG das Kleincoupíe in TV, Funk und Plakat. Mit zunächst 20 000 geplanten Einheiten des als Trendmobil positionierten Autos will die Adam Opel AG die bisherige Stückzahl auf dem Kleincoup

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 001

    Weitere Opel-Etats von McCann zu Lowe

    Tz. Frankfurt - Die Rüsselsheimer Opel AG hat jetzt ihr gesamtes Deutschland-Geschäft bei Lowe & Partners, Frankfurt, konsolidiert. McCann- Erickson verliert damit auch noch die beiden Jeep-Etats Frontera und Monterey und damit einen Etat von rund 20 Mill

    [558 Zeichen] € 5,75