Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

Nachrichten

Mit dem Astra aus dem Imagetal

Saatchi & Saatchi präsentiert Kampagne für Opel-Volumenmodell / Auftritt unterstreicht dynamisches Design

RÜSSELSHEIM Der Astra II bedeutet für Opel nicht nur die Auseinandersetzung mit dem Klassenkonkurrenten Golf IV. Der Relaunch des Volumenmodells soll auch den Weg aus der Imagekrise bewirken. Mit dem Claim "Der neue Opel Astra. Und die Straße lebt" unters

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Saatchi soll im Astra-Pitch die Nase vorne haben

RÜSSELSHEIM Neuester Stand beim europaweiten Pitch um die Einführung des neuen Opel Astra: Gerüchten zufolge soll Saatchi & Saatchi, Frankfurt, mittlerweile als einzige deutsche Agentur weiter im Rennen um das dicke Euro- Etatpaket der Opel-Key-Marke sein

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Herman gibt das Startsignal

Opel AG baut Modelloffensive in aktuelle Imagekampagne ein

Rüsselsheim Mit einem ungewöhnlichen neuen Motiv im Rahmen der von Alexander Demuth, Frankfurt, entwickelten Image-Kampagne (HORIZONT 15/97) weist die Opel AG auf ihre Modelloffensive bis zum Jahre 2001 hin. Mit dem Konterfei von Vorstandschef David J.

[1430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Neuer Opel Corsa tritt im Hollywood-Format auf

Achtstelliger Etat steht für Auftritt des relaunchten Modells bereit/Erstmals Kundenmagazin

Rüsselsheim Mit einem achtstelligen Etat bewirbt die Adam Opel AG, Rüsselsheim, ab jetzt ihren gelifteten Corsa. Italiens Starregisseur Dario Piano setzte das neue Modell in einem bizarren Laboratorium in Szene. "Um den neuen Corsa angemessen zu präsent

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Bühler & Partner betreut General Motors klassisch

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Bühler & Partner, die bereits den Below- the-line-Etat der General Motors North American Vehicles Europe (GM-NAV) und die europäische GM-Verkaufsliteratur betreut, hat jetzt im Pitch gegen Etathalter McCann- Erickson, die

[817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 010

Nachrichten

General Motors: Pitch um Europa-Etat für US-Cars

RÜSSELSHEIM General Motors läßt um seinen auf 20 Millionen Dollar geschätzten Europaetat für US-Cars präsentieren. Der Pitch erfolgt parallel zu Plänen, die Verkaufs-Unit für US-Cars von Rüsselsheim in die europäische Zentrale nach Zürich zu verlegen. McC

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Wenn der Ampelstopp zum spontanen Boxenstopp wird

SCHWALBACH Die Zusammenarbeit zwischen der Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, und der Adam Opel AG, Rüsselsheim, wird weiter intensiviert. So hat Procter & Gamble, die auch das ITC-Fahrzeug der Rüsselsheimer über die Marke Cliff sponsert, gemeinsam mit de

[927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Adam Opel verpflichtet sich öffentlich zu Umweltschutz

RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG bekennt sich erstmals zur "umweltorientierten Unternehmensführung". Anzeigen in der "FAZ", der "Süddeutschen Zeitung" sowie dem "Handelsblatt" nennen sieben Umweltleitlinien, die vom verantwortlichen Umgang mit Ressourcen bis

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Franzi taucht mit Opel Tigra ab

Neuer Spot für Coupíe mit Mega-Schwimmstar van Almsick

RÜSSELSHEIM Schwimmstar Franzi van Almsick setzt sich in einem TV-Spot für das kleine Coupíe von Opel, den Tigra, höchstpersönlich ans Steuer. Der Spot geht pünktlich zur Schwimm- Europameisterschaft on air. Wie gewohnt fröhlich kurvt die 17jährige mit

[1276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Opel positioniert sich als ökologischer Entsorger

RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG weitet ihre bislang nur für den Kleinwagen Corsa gültige Altautoprämie wie angekündigt auf alle Modellreihen aus (H ORIZONT 26/95). Das Unternehmen zahlt bis zu 3000 Mark für die Entgegennahme aller Gebrauchtwagen ohne Katalys

[781 Zeichen] € 5,75

 
weiter