Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 010

    Aktuell

    Opel hilft Zorro aus der Patsche

    Autokonzern startet Marketingkampagne mit Sony Pictures / Finanzierungsangebote sollen Absatz ankurbeln

    Zur Europa-Premiere des Kinofilms "Die Legende des Zorro" am kommenden Donnerstag starten der Automobilhersteller Opel und Sony Pictures eine gemeinsame Marketingkampagne. Der Auftritt steht unter dem Claim "Time for more Horsepower" und bewirbt die aktu

    [2167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 027

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Cross-Marketing-Portal: Unter dem Namen Cross Suxxess (www.cross-s.de) ist ein Internetportal gestartet, das als Kontaktbörse für Cross-Marketing-Partner fungieren soll. Registrierte Unternehmen können schnell und gezielt Cross-Partner finden. Die Suche

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Lancia lädt Frauen zum Fahrtest

    Cross-Promotion mit Zeitschrift Cosmopolitan verlost Fahrsicherheitstraining für 540 Frauen / Motto: Frauen fahren besser

    FRANKFURT Die italienische Automarke Lancia ist jetzt mit einer Marketingaktion speziell für Frauen an den Start gegangen. In Kooperation mit der Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" werden 540 Fahrsicherheitstrainings für Frauen verlost. Rund 1,2 Millionen M

    [4015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Atos-Katze schafft den Elchtest

    Hyundai und Stella Musicals kooperieren für Launchkampagne

    NECKARSULM Mit einer Cross-Marketing-Aktion von Hyundai und Stella Musicals führt der koreanische Autobauer seinen Micro-Van Atos ein. Im Mittelpunkt des Launchs stehen der Kleinwagen und "Cats". Den von Wensauer & Partner, Ludwigsburg, für Hyundai entw

    [1293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Zielgruppe bringt Autos und Luxushotels zusammen

    FRANKFURT Eine Marketing-Kooperation der Luxusklasse haben die Kempinski AG, Berlin, und die Daimler-Benz AG, Stuttgart, besiegelt. Geplant sind gemeinsame Werbe- und Promotionaktionen. Der Schwerpunkt soll auf Events im Sport- und Kulturbereich liegen. D

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Wie Angelo ins Auto kam

    Opel und Nestle starten ungewöhnliches Co-Branding / Werbung und Vkf- Aktionen verzahnt

    FRANKFURT "Isch 'abe gar kein Auto, Signorina", der mittlerweile legendäre Satz des Nescafe-Cappuccino-Mannes Angelo, und der Opel-Corsa-Slogan "Irgendwann packt's alle" sind die Bindeglieder für eine außergewöhnliche Co- Branding-Aktion von Nestle und Op

    [1877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Foto und Gefährt kooperieren

    Mercedes-Benz, Seat und Fujicolor starten Cross-Promotions

    DÜSSELDORF Künftig werden bei Promotion-Aktionen der Automobilhersteller Mercedes-Benz und Seat Fujicolor Quick Snaps im Einsatz sein. Die Quick Snaps sollen entweder als Bestandteil von Kundeneinladungen oder aber Incentives dienen. Neben konventionell

    [1823 Zeichen] € 5,75