Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 060

    Report Automarketing II

    Freie Fahrt im Netz

    Über das Thema Auto lässt sich gut in bewegten Bildern berichten. Die Zeitschriftenverlage bauen ihr Angebot aus und suchen weiter nach dem erfolgreichen Vermarktungskonzept. Erleben, was bewegt - das verspricht IAA TV, das Online-TV der Internationalen

    [8974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 010

    Handel

    Plus steigt ins Autogeschäft ein

    Aktion des Discounters nutzt Möglichkeiten des neuen EU-Rechts

    Frankfurt, 27.März. Nachdem in der Vergangenheit bereits Rewe, die AVA und die Edeka Vorstöße im Auto-Vertrieb wagten, wirbt seit dieser Woche auch Plus mit reimportierten EU-Neuwagen. "Sehr positiv" sei die Resonanz auf das Angebot, heißt es bei Plus.

    [2235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 082

    Media Aussenwerbung

    Dachwerbeträger

    Über die Kooperation mit der KWS Außenwerbung ist Taxi-Ad nun auch in Stuttgart, Mannheim und Karlsruhe präsent.

    Die Expansion von Taxi-Ad schreitet voran. Seit kurzem ist KWS Außenwerbung Stuttgart, ein Unternehmen der Ernst-Klett-Gruppe, Vermarkter für die aufmerksamkeitsstarken Dachwerbeträger auf Taxen (Taxi-Ad) im Raum Baden-Württemberg. Hier betreut die KWS nu

    [3403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 121

    Media Mediaplanung 2002

    Citylight auf Rädern

    Neue Anbieter nutzen die Chancen der Verkehrsmittelwerbung: Taxen und Privat-Pkws warten mit innovativen Werbeformen auf.

    An der Pingeligkeit deutscher Behörden ist schon so mancher Außenwerber schier verzweifelt, der um die Genehmigung für einen Standort nachgesucht hat. Wer neue Stellen dort aufbauen möchte, wo er die attraktivsten Zielgruppen am besten erreicht, holt sich

    [5122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 027

    Recht

    Die Edeka lehnt einen Vergleich ab

    Freiburg, 9. August. Im Rechtsstreit zwischen der Deutschen Fiat Automobil AG, Frankfurt, und der Edeka Baden-Württemberg um den Verkauf von Fiat Punto-Fahrzeugen will der in Freiburg/Breisgau angesiedelte 4. Zivilsenat des OLG Karlsruhe am 14. August ein

    [1479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    AUTOVERTRIEB Fiat will Verkauf von Kleinwagen im Supermarkt stoppen / Angebot im Paket mit anderen Produkten

    Edeka steht mit Punto vor Gericht

    Frankfurt / Mit dem Angebot «Jetzt schlägt's Punto» wagt Edeka in dieser Woche einmal mehr den Versuch, im Supermarkt Kleinwagen zu verkaufen. Doch der Marketingaktion droht die Vollbremsung. Fiat will den Verkauf von 1000 Pkw im Paket mit elektronischen

    [2881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Die Adam Opel AG bietet jetzt das Sondermodell "Corsa Webc@r" ausschließlich über das Internet zum Kauf an. Würden Sie Ihren nächsten Wagen via E-Mail bei einem Händler bestellen? Und was würde Sie zu einem Online- Autokauf bewegen beziehungsweise davon a

    [2762 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75