Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Der Stilo soll das Rennen machen

Mit dem neuen Kompakt-Modell tritt Fiat verstärkt im C-Segment an. Perspektivisch will Haydan Leshel, Deutschland-Chef des Turiner Konzerns, an die Spitze der Importeure marschieren. Zugleich ist der Stilo das Signal für das «Fiat-Renaissance-Program

HORIZONT: Der neue Stilo tritt im C-Segment gegen Renault Mégane, Ford Focus und Peugeot 307 an. Spart man dabei den VW-Golf aus, da der erste Anzeigenentwurf mit Ferdinand Piëch und dem Claim «Generationswechsel» verworfen wurde? Haydan Leshel: Wenn

[13701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

[21197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

[14483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 104

Service LZ - Schwerpunkt Fuhrpark

Service ist der Dreh beim Leasing

Gleichrangige Auto-Finanzierungsalternative - Folgekosten werden reduziert

dd. Frankfurt, 1. Oktober. Bei Nutz-und Managementfahrzeugen fahren immer mehr Unternehmen auf Leasing ab. Außer mit geringeren Kosten lockt die Leasingbranche mit umfangreichen Serviceleistungen, die das komplette Fuhrpark- und Flottenmanagement einschli

[16501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 060

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Fiat profitiert vom Standort Rhein-Main

Zentrale Lage begünstigt Logistik, Vertrieb und Service. Der direkte Dialog mit den Hausagenturen zahlt sich aus. Fiat-Manager Johann Wohlfarter und Peter Weis zu Marktsituation und Markentreue, Nischenpolitik und Premieren auf der IAA 97. Interview:

HORIZONT: Wie beurteilen Sie die aktuelle Situation im deutschen Automobilmarkt? Johann Wohlfarter: In der ersten Jahreshälfte verzeichen wir einen kleinen Rückgang im Gesamtmarkt. Die Prognosen für das Gesamtjahr widerspiegeln die leicht rückläufigen Z

[16138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 127

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Die Fiat AG sieht sich am Main dichter am Markt

Frontline-Bereiche nach Frankfurt verlagert / HORIZONT-Gespräch mit Dr. Johann Wohlfarter

Für große, international tätige Unternehmen hat der Standort Rhein-Main nicht an Attraktion verloren. Anfang September 1996 hat die Fiat Automobil AG ihre Generaldirektion sowie die Marketing- und Kommunikationszentrale von Heilbronn nach Frankfurt verleg

[3728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Der alfantastische Eros

Alfa Romeo launcht zeitgleich Spider, GTV und 146 / Werbeetat um über 20 Prozent erhöht

HEILBRONN Alfa Romeo führt die Modelle Spider, GTV und 146 mit einer emotionalen Kampagne zeitgleich im deutschen Markt ein. Produkterotik und ein sportliches Pininfarina-Design sollen den Alfa-Romeo-Markenmythos mit neuem Leben füllen. "Wir launchen al

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 014

Unternehmen

Alfisti begeistern sich für den neuen Alfa Romeo 145

HEILBRONN Als Alfisti (Alfa-Fans) präsentieren sich neben Alessandro Nannini einige Stars des Alfa-Teams der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft in der internationalen Einführungskampagne für den italienischen Golf- Konkurrenten Alfa 145. Neben 3/1-Anzeig

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 014

Unternehmen Interview

Fiat schafft Synergieeffekte im Vertrieb

Neue Strukturen unter dem Fiat-Konzerndach / 59 Millionen Mark für die klassische Werbung der drei Marken Fiat, Lancia, und Alfa Romeo in Deutschland

HEILBRONN Zum ersten Mal seit 1982 hat der Fiat-Konzern in der Bilanz für das vergangene Jahr Verluste angekündigt. Auch in Deutschland hat der Automobilhersteller fast ein Viertel seines Umsatzes eingebüßt. HORIZONT sprach mit dem Marketingvorstand der d

[11678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 070

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main;

"Die Affinität von Werbern zur Marke Alfa"

Zo. Heilbronn - In der Karriere von Johann Wohlfarter beim Fiat-Konzern war die Tätigkeit für Alfa Romeo in Frankfurt eine wichtige Station. Mit dem Umzug von Alfa Romeo ins Schwäbische hat sich sein Aufgabengebiet wesentlich erweitert. Im Juli 1992 stieg

[5256 Zeichen] € 5,75

 
weiter