Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 066

Report Standort Rhein-Main

Die Konkurrenz nutzt den Windschatten

Mit seinem WM-Sponsoring hat Hyundai zwar nur ein bescheidenes Plus beim Verkauf von Neuwagen erzielt, aber ein halbes Jahr die Aufmerksamkeit von der Konkurrenz abgezogen. An den Kräfteverhältnissen der Importeure aus Fernost hat das kaum etwas geän

Die Volumenhersteller aus Fernost mussten sich in diesem Jahr ganz unfreiwillig in den Schatten eines Rivalen begeben. Alle Welt sah in erster Linie die Korea-Marke Hyundai, die als Großsponsor der Fußball-WM monatelang omnipräsent schien. Gegen die werb

[6223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Es fehlt an Risikobereitschaft

Viele Marken haben im Ausland ein kreativeres Image als hierzulande - rühmliche Ausnahmen sind Renault und VW

Nichts als Augenwischerei ist die Verbesserung der Deutschen im internationalen Gunn Report. Diese Meinung vertritt zumindest TBWA-Kreativchef Stefan Schmidt (siehe Interview Seite 30). Die deutsche Werbung sei schlechter denn je, weil es den Unternehmen

[6968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Jazz-Dreh erhält eine besondere Note

Honda dreht erstmals einen Werbespot in Frankfurt. Dafür lässt der japanische Automobilhersteller die Innenstadt der Mainmetropole sperren. Bis Ende März investiert das Unternehmen einen zweistelligen Millionbetrag in die Kampagne für den Kleinwagen

Alles ist ruhig. Kein Mensch auf der Straße. Die Sonne sucht einen Weg durch die zahlreichen Wolken, findet ihn aber nur selten. Die Straßen sind noch leicht feucht vom Regen der vergangenen Nacht. Drei Fahnen wehen zaghaft im Wind: Europa, Deutschland, H

[6851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 096

Report Standort Rhein-Main

Wettkampf um die Pole-Position

In keinem anderen Ballungsgebiet sind die Automobilimporteure so präsent wie im Rhein-Main-Raum. HORIZONT befragt fünf Anbieter aus unterschiedlichen Segmenten zur Marktsituation.

Fragen zum Automarkt 1.Wie schätzen Sie als Importeur und unter Berücksichtigung Ihres eigenen Angebots die aktuelle Situation im deutschen Automobilmarkt ein? 2.In welchen Segmenten spielt Ihrer Ansicht nach die Musik und wo gibt es Problemfelder? Wo

[14039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

In den USA informieren sich mittlerweile mehr als ein Drittel der Konsumenten online über ihr Traumauto (siehe Seite 57). Von welchen Werbemaßnahmen haben Sie sich denn beim Kauf Ihres Wagens leiten lassen? Michael Haug, Geschäftsführer, Very Interactiv

[2732 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Honda entscheidet sich

Dorland macht weiter Imagewerbung, Etat für Produktwerbung soll zu Tostmann wandern

Frankfurt/Berlin Im Pitch um den Honda-Etat für Produktwerbung soll Tostmann & Wulfes, Frankfurt, das Rennen gemacht haben. Die Imagewerbung des japanischen Autoherstellers bleibt bei Dorland, Berlin, deren neuer TV-Spot soeben on air gegangen ist. "Wir

[2750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 035

Service Verkaufstechnik

All Service tritt aufs Gaspedal

Motorrad-Streifen patrouillieren in weiteren Städten

LZ. Frankfurt, 31. Juli. Die All Service Sicherheitsdienste GmbH, Frankfurt, "exportiert" ihr Schutzkonzept für den Handel in immer mehr Städte. Gut zwölf Monaten nach dem Start in Köln vertrauen seit Juni dieses Jahres auch Händler in Wiesbaden, Darmst

[1543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 065

Service Verkaufstechnik

Sicherheit für kleine Filialen

All Service ist mit seinen Motorradstreifen auf Expansionstour

rol. Frankfurt, 30. April. Nach positiven Erfahrungen in Köln und Offenbach bringt der Sicherheitsdienstleister All Service sein Konzept der Motorradstreife in diesem Jahr nach auch Frankfurt und Hamburg. Seit April sind die motorisierten Sicherheitsfac

[3885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

3500 Plakatwände gebucht für neuen Honda Prelude

OFFENBACH Technisch basiert er auf dem Vorgängermodell, doch sein Design ist überarbeitet: der neue Honda Prelude. Mit einer von Bates, Frankfurt, entwickelten Printkampagne soll die nötige Aufmerksamkeit erzielt werden - denn den Prelude will man 3000mal

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Honda zeigt Frühlingsgefühle

Frühjahrspromotion soll der Range Absatzschwung verleihen

OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH will den Verkauf aller Modellreihen mit einer Frühjahrsaktion ankurbeln und sich als den japanischen Volumenhersteller mit dem "Kick des Besonderen" positionieren. "Unter den japanischen Fabrikaten sind wir in diesem

[1550 Zeichen] € 5,75

 
weiter