Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 040

    Report Automarketing I

    Lob der längeren Leine

    Erst verkaufte Ford die urbritischen Marken Jaguar und Land Rover nach Indien, nun wechselt auch Volvo den Besitzer und wird chinesisch. Eigenständiger als bislang können die Premium-Hersteller an ihren Marken feilen. Dabei spielt ihre nationale Herkunft

    [7965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 058

    Report Automarketing II

    Vorfahrt für Print

    Über Autos kann Mann/Frau nie genug wissen. HORIZONT hat Media- und Marketing-Profis nach ihren bevorzugten Pkw-Medien, Nutzungsgewohnheiten und Einschätzungen befragt.

    1. Welche Autozeitschriften lesen Sie aus persönlichem Interesse? Wie oft nutzen sie diese dann in der Regel und wie viel Zeit verbringen Sie mit dem Lesen einer Ausgabe? Was gefällt Ihnen an den Titeln besonders? 2. Wenn Sie sich über Trends und Neuigk

    [9611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 070

    Report Standort Rhein-Main

    Detailtreue schafft Aufmerksamkeit

    Viele Auto-Importeure aus dem Rhein-Main-Gebiet müssen sich in der Nische behaupten und mit knappen Marketingbudgets haushalten. Die meisten vertrauen deshalb auf nicht-klassische Werbung, weil sie besser messbar und kostengünstiger ist, und erzielen

    Die kleineren Importeurmarken rangeln um einen Platz in der Nische des übervollen Automarktes und haben nur geringe Mittel, wollen damit aber viel und viele erreichen. Anbieter wie Ferrari oder Maserati können auf die Kraft ihrer Ausstrahlung vertrauen.

    [7007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 017

    Industrie

    Fahrradabsatz im SB-Handel sinkt

    Frankfurt, 14. April. Im vergangenen Jahr wurden nach Angaben des Zweirad-Industrie-Verbandes (ZIV) e.V., Schwalbach, in Deutschland 4,7 Mio. Fahrrader verkauft - vier Prozent oder knapp 200000 Stück weniger als 2003. Bei einem Durchschnittspreis von 341

    [1553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 018

    Industrie

    Fahrräder schalten Gang höher

    Markt wächst mengen- wie auch wertmäßig - Vor allem Importware profitiert vom Sommer 2003

    Frankfurt, 15. April. Der vergangene "Jahrhundertsommer" hat dazu beigetragen, dass in Deutschland erstmals seit 1991 wieder knapp fünf Millionen Fahrräder verkauft wurden. Für den klaren Zuwachs sind jedoch in erster Linie gestiegene Lieferungen aus Pole

    [3389 Zeichen] Tooltip
    Fahrrad-Vertriebswege 2003 - Mengen- und Wertanteile, in Prozent (Veränderung zum Vorjahr)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Wenn der Ampelstopp zum spontanen Boxenstopp wird

    SCHWALBACH Die Zusammenarbeit zwischen der Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, und der Adam Opel AG, Rüsselsheim, wird weiter intensiviert. So hat Procter & Gamble, die auch das ITC-Fahrzeug der Rüsselsheimer über die Marke Cliff sponsert, gemeinsam mit de

    [927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 021

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Konsumgüterbranche tritt auf die Bremse

    Werbeausgaben werden 1995 in den Bereichen Waschmittel, Kaffee und Spirituosen deutlich reduziert / Auto- und Computerhersteller erhöhen Spendings

    FRANKFURT Das in diesem Jahr vielzitierte schwache Konsumklima hat auch bei den Werbeinvestitionen seine Spuren hinterlassen. Unternehmen in konsumnahen Branchen wie Waschmittel, Kaffee und Spirituosen haben ihre Spendings in den ersten zehn Monaten des J

    [4897 Zeichen] € 5,75