Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 017

    Marketing

    Höchststände werden Werbethema

    Zahlreiche Werbungtreibende greifen die hohen Spritpreise auf - und machen den Tankstellenketten damit keine Freude

    Rund 152 Cent zahlten die Verbraucher im Juli durchschnittlich für einen Liter Benzin. Der vorläufige Preisrekord animiert zahlreiche Unternehmen, das Aufreger-Thema für sich zu nutzen.

    [5961 Zeichen] Tooltip
    Konzerne treten auf die Bremse - Bruttoinvestitionen in klassische Werbung für Tankstellen

    Hohe Preise zeigen Wirkung - Hohe Preise zeigen Wirkung - Veränderung gegenüber Vorjahresmonat in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 040

    Report Automarketing I

    Kleine Autos ganz groß

    Minis und Kleinwagen zählen zu den Gewinnern im Automarkt. Dabei kommen neben dem Preisargument zunehmend auch Premiumaspekte zum Tragen.

    [6740 Zeichen] Tooltip
    Autojahr 2007 kennt wenige Gewinner - Top 20 Automobilmarken nach Neuzulassungen
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Fiat meldet sich zurück

    Importeur will 2007 mit erneuerter Werbelinie und Bravo-Kampagne durchstarten

    Es ist ein neues Selbstbewusstsein spürbar in der Frankfurter Deutschland-Zentrale von Fiat. Nach einer jahrelangen Durststrecke ziehen die Verkäufe des italienischen Autobauers hierzulande wieder an - und auch der Turiner Mutterkonzern ist in die Gewinn

    [5225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 051

    Interactive Nachrichten

    Globales Schaufenster für die Autofans

    Automobilkonzerne nutzen das Online-Medium verstärkt für einen interaktiven Kundendialog/Live-Berichte von der IAA werden als Zusatz-Service geboten

    FRANKFURT Nicht nur in Frankfurt auf der IAA, auch virtuell im Internet sind zahlreiche Automobilhersteller präsent. Wie online die Kommunikation der Marke umgesetzt wird, zeigt ein Überblick über einige Websites. "Das Preis- Leistungs-Verhältnis bezoge

    [5500 Zeichen] € 5,75