Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 53,54,55

m+a Report Märkte

Runderneuerung

Brand-Activation

Michelin ist mehr als Reifen und Gourmet-Sterne. Seine Expertise in puncto Nachhaltigkeit und nachhaltige Mobilität steht bei den Messepräsenzen im Vordergrund

[11717 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 84

Report Automarketing

Reise durch das Messejahr

Für automobile Themen gibt es praktisch immer irgendwo eine Messe. Ein paar Stationen zur Auswahl

Wieder eines dieser geraden Jahre, in denen die Autonation ohne Internationale Automobilausstellung in Frankfurt auskommen muss – aber deswegen noch lange nicht darauf verzichten muss, sich über Neuheiten aller Art auf dem automobilen Sektor zu infor

[6061 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 8

Agenda

CeBIT statt IAA

Nissan fährt 2017 nach Hannover statt nach Frankfurt

IT- und Elektronikmessen gewinnen für Autobauer weiter an Bedeutung. Jüngstes Beispiel ist Nissan. Die japanische Marke wird 2017 nicht auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt vertreten sein. Stattdessen stellt der Autobauer auf de

[1555 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 102

Report Automarketing

Immer im Gespräch

Automobile Fachmessen setzen auf die digitale Vernetzung, um ihre Rolle als Matchmeeting-Plattformen weiter auszubauen

Kein Jahr ohne Automobilmesse: 2014 sind es die alle zwei Jahre im Wechsel mit der Pkw-IAA stattfindende IAA Nutzfahrzeuge in Hannover und die Automechanika in Frankfurt. Während die vom Verband der Automobilindustrie (VDA) veranstaltete Nutzfahrzeug

[5382 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 102

Report Automarketing

Immer im Gespräch

Automobile Fachmessen setzen auf die digitale Vernetzung, um ihre Rolle als Matchmeeting-Plattformen weiter auszubauen

Kein Jahr ohne Automobilmesse: 2014 sind es die alle zwei Jahre im Wechsel mit der Pkw-IAA stattfindende IAA Nutzfahrzeuge in Hannover und die Automechanika in Frankfurt. Während die vom Verband der Automobilindustrie (VDA) veranstaltete Nutzfahrzeuge-Sc

[5382 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 60,61

Fuhrpark

Interview

"Konzentration noch nicht abgeschlossen"

Der neue Präsident des Kraftfahrzeuggewerbes, Jürgen Karpinski, über Investitionen, Insolvenzen, das Internet und die „Treuepflicht“ der Hersteller.

Herr Karpinski, welche Erwartungen knüpfen Sie an die diesjährige IAA Nutzfahrzeuge in Hannover? Für unsere Nutzfahrzeugbetriebe geht es natürlich in erster Linie darum, die neuen, leistungsfähigen und dazu umweltfreundlichen Fahrzeuge kennenzule

[4837 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 060 bis 061

Fuhrpark

Interview

"Konzentration noch nicht abgeschlossen"

Der neue Präsident des Kraftfahrzeuggewerbes, Jürgen Karpinski, über Investitionen, Insolvenzen, das Internet und die „Treuepflicht“ der Hersteller.

Herr Karpinski, welche Erwartungen knüpfen Sie an die diesjährige IAA Nutzfahrzeuge in Hannover? Für unsere Nutzfahrzeugbetriebe geht es natürlich in erster Linie darum, die neuen, leistungsfähigen und dazu umweltfreundlichen Fahrzeuge kennenzulernen.

[4837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 004

Thema der Woche

Inszenierung der Marken

Die IAA lockt die Besucher mit technischen und Design-Innovationen nach Frankfurt / Kommunikation im Raum macht Marken lebendig

Die 63. Internationale Automobil-Ausstellung ist zugleich die erste Automobilausstellung nach dem Ablauf der Abwrackprämie. Entsprechend gespannt blicken Autoliebhaber, Medien und Autoproduzenten in den nächsten Tagen nach Frankfurt. Vordergründig sind E

[4836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 060

Report Automarketing

Die Rollcontainer gewinnen an Charme

Der deutsche Markt für Nutzfahrzeuge gibt Gas: Einst eher die graue Maus im Modell-Portfolio der Pkw-Hersteller, entpuppt sich das Transportergeschäft plötzlich als hoch lukrative Ertrags- und Imagestütze. Klassische Werbekampagnen gewinnen an Bedeut

Rentner Schumacher: Von Tempo 300 auf 0 - was nur anfangen mit der vielen freien Zeit? Vielleicht etwas gärtnern, die Kinder chauffieren? Am Ende kann der siebenfache Formel-1-Weltmeister nicht aus seiner Haut und fährt rasant mit einem Fiat "Scudo" davo

[6727 Zeichen] Tooltip
Volkswagen fährt bei Nutzfahrzeugen vorneweg - Wichtigste Anbieter im Transportermarkt Deutschland 2006 - Marktanteile in Prozent

Mercedes dominiert bei Miet-Transportern - Zulassungen von Nutzfahrzeugen im Leihwagengeschäft 2006 - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 066

Report Automarketing

Automeile lockt Kunden

Erstmals siedeln sich in Deutschland nahe der Düsseldorfer City mehrere Marken auf einem Areal an. Der Auftritt soll ein Magnet für Verbraucher werden und schafft Synergien beim Marketing.

Während in den großen Städten Flagshipstores und Markentempel aus dem Boden sprießen, setzen Düsseldorfer Autohändler auf ein Konzept, das sich schon in den USA und Großbritannien bewährt hat: Auf einem 150000 Quadratmeter großen Areal können Besucher run

[4433 Zeichen] € 5,75

 
weiter