Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Seat entdeckt Herz für Familien

    Mit der Einführungskampagne für den Altea XL will die spanische VW-Tochter neue Zielgruppen erobern und ihre spitze Positionierung erweitern

    Die Aussicht kann Mut machen. Links, im Norden des Seat-Stammwerks in Martorell, liegt Montserrat, der Gebirgszug mit dem berühmten Benediktinerkloster. Das von Napoleon zerstörte und später wieder aufgebaute Ordensgebäude ist ein Sinnbild für Krisenüber

    [10186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 062

    Report Automarketing

    Die wahren Volkswagen

    VW muss sich nicht nur gegen fremde Wettbewerber behaupten, die Marke spürt auch Skoda und Seat im Nacken. Beide Marken legen deutlich gegen den Trend zu.

    Der schwache Start des Golf V lässt bei Volkswagen zwar die Alarmglocken schrillen. An der vom ehemaligen Konzernlenker Ferdinand Piëch eingeschlagenen Luxusstrategie halten die Wolfsburger jedoch fest - trotz des überschaubaren Erfolgs von Phaeton, Bugat

    [4792 Zeichen] Tooltip
    Audi zeigt sich von Sonnenseite - Absatzzahlen der Automarken im Volkswagenkonzern
    € 5,75