Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Seat startet für gesamte Range Frühjahrspromotion

    MÖRFELDEN- WALLDORF Die Seat Deutschland GmbH startet eine Frühjahrskampagne für die 95er Generation ihrer Modelle Ibiza, Cordoba und Toledo, um den Abverkauf im Handel zu stärken. Kommunikatives Ziel ist es, so Seat-Marketingleiter Emmerich Engels, "das

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Seat-Initiative zum Jahresende

    Cordoba, Toledo Alcazar und Ibiza breit in Tageszeitungen

    MÖRFELDEN Seit Mittwoch bewirbt Seat Deutschland ihr limitiertes Sondermodell Toledo Alcazar in den Tageszeitungen. Die Streifenanzeigen bilden den Auftakt zu einer Werbeinitiative, die am 20. November mit ganzseitigen Anzeigen, ebenfalls in Tageszeitunge

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 050

    Branchendokumente Europa 93

    SEAT: "Mediterran" bis in den hohen Norden

    Von unserem Madrid-Korrespondenten Günter Herkel Die spanische VW- Tochter SEAT steuert 1993 eine radikale Neupositionierung des gesamten Unternehmens an. Den Startschuß bildet die derzeit anlaufende europaweite Kampagne für den neuen Ibiza. "Mediterr

    [5240 Zeichen] € 5,75