Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 052

    Report Automarketing II

    Alle wollen jung sein

    Eine Welle von Neueinführungen rollt ins boomende Kleinwagensegment. Die meisten Hersteller zielen auf die Jungen, obwohl die wenig Geld haben und weniger werden. HORIZONT befragte Marketing- und Agenturverantwortliche nach den Einführungsstrategien.

    [273 Zeichen] Tooltip
    Alle wollen jung sein
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 016

    Marketing

    Seat nimmt mit Ibiza neuen Anlauf

    VW-Tochter investiert zur Einführung des Kleinwagens massiv ins Marketing und tritt näher als bislang an potenzielle Kunden heran

    Seat kämpft beim Launch des Ibiza noch immer mit alten Problemen: Das Händlernetz ist ausbaufähig, die Markenbekanntheit zu niedrig und die Positionierung noch immer zu spitz.

    [3651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Seat entdeckt Herz für Familien

    Mit der Einführungskampagne für den Altea XL will die spanische VW-Tochter neue Zielgruppen erobern und ihre spitze Positionierung erweitern

    Die Aussicht kann Mut machen. Links, im Norden des Seat-Stammwerks in Martorell, liegt Montserrat, der Gebirgszug mit dem berühmten Benediktinerkloster. Das von Napoleon zerstörte und später wieder aufgebaute Ordensgebäude ist ein Sinnbild für Krisenüber

    [10186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 150

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Autos steigern Freude am Werben

    In keiner anderen Metropole werden so viele Pkw-Etats betreut wie in Frankfurt. In erster Linie profitieren die Agentur-Networks von der Werbelust der PS-Branche - zumal in Zeiten, da der Trend zu europäischen Alignments geht.

    Einen Auto-Etat» lautet die wohl häufigste Antwort von Agenturmanagern auf die Frage, was sie gerne auf ihrer Kundenliste sähen. Wenig verwunderlich, denn keine andere Branche investiert so viel Geld in Werbung wie die Automobilindustrie: Im vergangenen J

    [16029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Seat will Auto-Absatz mit Einführungsauftritt stärken

    MÖRFELDEN-WALLDORF Die Seat Deutschland GmbH setzt ihre Frühjahrspromotion 1995 für die Modelle Ibiza, Cordoba und Toledo mit TV- und Funkspots sowie mit Anzeigen in Autozeitschriften und auf 18/1- Plakaten fort. Kommunikatives Ziel ist es, so Seat-Market

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Seat rät zum Händlerbesuch

    Frühjahrspromotion mit Teaser-Spot am Start

    MÖRFELDEN-WALLDORF Die Seat Deutschland GmbH startet ihre Frühjahrspromotion mit einem zehnsekündigen Teaser auf allen reichweitenstarken TV-Sendern, bei dem die Farben des neuen Jahrgangs der Modelle Ibiza, Cordoba und Toledo im Vordergrund stehen. Dar

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Seat startet für gesamte Range Frühjahrspromotion

    MÖRFELDEN- WALLDORF Die Seat Deutschland GmbH startet eine Frühjahrskampagne für die 95er Generation ihrer Modelle Ibiza, Cordoba und Toledo, um den Abverkauf im Handel zu stärken. Kommunikatives Ziel ist es, so Seat-Marketingleiter Emmerich Engels, "das

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Ein Spanier fährt ins Land der Lappen

    Dauerfrost, Dämmerung und ein Rentier namens Herkules: Zum Shooting für Seat verschlug es BBDO-Kreative nach Finnland an den nördlichen Polarkreis

    HELSINKI Klirrende Kälte und Dauerfrost - auch ein südeuropäisches Auto wie der Seat Ibiza muß in Härtetests beweisen, daß er nicht nur ein Schönwetterfahrzeug ist. Im Rahmen der laufenden Seat-Kampagne von BBDO, Düsseldorf, verschlug es einige Kreative d

    [7928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Seat-Initiative zum Jahresende

    Cordoba, Toledo Alcazar und Ibiza breit in Tageszeitungen

    MÖRFELDEN Seit Mittwoch bewirbt Seat Deutschland ihr limitiertes Sondermodell Toledo Alcazar in den Tageszeitungen. Die Streifenanzeigen bilden den Auftakt zu einer Werbeinitiative, die am 20. November mit ganzseitigen Anzeigen, ebenfalls in Tageszeitunge

    [1001 Zeichen] € 5,75