Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 60

    Report Automarketing

    Nippon zeigt Trend-Gespür

    Japanische Autobauer mit kleinem Marktanteil in Deutschland setzen vor allem auf die Themen Elektrifizierung, Allrad und Kleinwagen

    Als kleiner Importeur mit einem Marktanteil unter 1 Prozent hat man es nicht leicht. Es ist mühsam, vom Kunden überhaupt wahrgenommen zu werden, Marketingetats sind knapp, und man ist in hohem Maß von der Modellpolitik der Zentralen abhängig. Nicht z

    [8635 Zeichen] Tooltip
    Kleine Japaner haben schweren Stand - Pkw-Neuzulassungen japanischer Hersteller in Deutschland (Marktanteil unter 1 Prozent)
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 060

    Report Automarketing

    Nippon zeigt Trend-Gespür

    Japanische Autobauer mit kleinem Marktanteil in Deutschland setzen vor allem auf die Themen Elektrifizierung, Allrad und Kleinwagen

    Als kleiner Importeur mit einem Marktanteil unter 1 Prozent hat man es nicht leicht. Es ist mühsam, vom Kunden überhaupt wahrgenommen zu werden, Marketingetats sind knapp, und man ist in hohem Maß von der Modellpolitik der Zentralen abhängig. Nicht zulet

    [8635 Zeichen] Tooltip
    Kleine Japaner haben schweren Stand - Pkw-Neuzulassungen japanischer Hersteller in Deutschland (Marktanteil unter 1 Prozent)
    € 5,75