Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Neues Markengefühl

    Toyota kehrt mit Selbstvertrauen zurück

    Mangelndes Selbstbewusstsein kann man Autobauern selten vorwerfen. Mercedes etwa nimmt "Das Beste oder nichts" für sich in Anspruch. Jetzt schlägt Toyota ähnliche Töne an. "Der neue Yaris. Unschlagbar genial." Der Claim und die Kreation der Kampagne, mit

    [1585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Yaris-Wagen als Toyota-Symbol

    Change Communication kreiert Kampagne für den Neuanfang / ,,Der neue Optimismus'' / Ziel: 30000 Testfahrten

    KÖLN Yaris heißt die neue Hoffnung von Toyota. Der Wettbewerber von Ka, Lupo und Konsorten steht für einen Neuanfang der japanischen Marke - auch in der Werbung. "In der Kommunikation wird die Marke vor dem Produkt stehen", sagt Carl-Philipp Mauve, Mark

    [3928 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75