Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 012

    International

    Automarkt Internet bislang beim Autokauf unwichtig

    Potenzial ist noch ungenutzt

    Frankfurt / Das Internet birgt ein großes aber bislang ungenutztes Potenzial als Vertriebsweg für Automobile: Die Kaufrate liegt international derzeit zwar unter einem Prozent. Dennoch plant jeder vierte Verbraucher, beim nächsten Autokauf im Internet nac

    [1027 Zeichen] Tooltip
    Händler genießen Vertrauen - Info-Quellen beim Autokauf - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 050

    Die Welt des Web

    Business to Business

    Autohändler kommen ans Montageband

    Hersteller, Zulieferer und Händler in der Automobilindustrie surfen durch die Welt des Web, als hätte es nie eine Zeit davor gegeben. Sie tauschen online Wissen aus, verticken Einzelteile und steuern die Produktion. Und sparen so Millionen.

    Selbst VW-Vorstand Francisco Javier Garcia Sanz hätte sich nicht träumen lassen, dass das Internet das Autobauen in kürzester Zeit so sehr verändern würde. Nur ein Beispiel: Musste Volkswagen früher tonnenweise Kataloge für seine Händler produzieren und v

    [13254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 070

    Net Economy

    Autokauf per Internet legt in Deutschland zu

    Stuttgart / Immer mehr Autos werden über das Internet verkauft. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung Cap Gemini Ernst & Young in einer Studie. Danach ist der Anteil der im Web verkauften Neuwagen in Deutschland von 0,7 Prozent im Jahr 2000 au

    [442 Zeichen] € 5,75