Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 012

    International

    Automarkt Internet bislang beim Autokauf unwichtig

    Potenzial ist noch ungenutzt

    Frankfurt / Das Internet birgt ein großes aber bislang ungenutztes Potenzial als Vertriebsweg für Automobile: Die Kaufrate liegt international derzeit zwar unter einem Prozent. Dennoch plant jeder vierte Verbraucher, beim nächsten Autokauf im Internet nac

    [1027 Zeichen] Tooltip
    Händler genießen Vertrauen - Info-Quellen beim Autokauf - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 070

    Net Economy

    Autokauf per Internet legt in Deutschland zu

    Stuttgart / Immer mehr Autos werden über das Internet verkauft. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung Cap Gemini Ernst & Young in einer Studie. Danach ist der Anteil der im Web verkauften Neuwagen in Deutschland von 0,7 Prozent im Jahr 2000 au

    [442 Zeichen] € 5,75