Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Frankreich macht das Rennen

    Die französische Dependance gewinnt den Audi Communication Award mit einem adaptierten Kampagnenkonzept

    Beim internen Kommunikations-Award von Audi stand erstmals kein Kreativer auf dem Siegertreppchen, sondern der Geschäftsführer der französischen Niederlassung, Patrice Franke. Mit dem Umbau des früheren Audi Agency Network in das Audi Communication Netwo

    [3323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 080

    Report Automarketing

    Honda erobert Terrain zurück

    Der japanische Importeur ist dabei, verlorene Marktanteilezurückzugewinnen. Robert Stanic, Head of Advertising HondaEurope, will weiter am Markenimage des Unternehmens feilen.Der neue CR-V und der Faktor Sportlichkeit sind Vehikel dazu.

    HORIZONT: Herr Stanic, die Situation im Markt im Januar 2002 sieht für Deutschland mit einem Zuwachs bei den Neuzulassungen von 0,5 Prozent recht bescheiden aus. In Großbritannien verzeichnet man dagegen ein Plus von 9 Prozent. Wie sah der Start ins Jah

    [10917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nippons Comeback ist ein Muß

    Japanische Hersteller orientieren sich neu / Produktentwicklung, Personalpolitik und Kommunikation werden europäisiert

    FRANKFURT Fast ein Jahrzehnt lang liefen japanische Autohersteller speziell auf dem deutschen Markt ihren Anfangserfolgen hinterher. Rationale Verkaufsargumente wie ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, zogen ebensowenig wie Modellpolitik und Kommunik

    [4871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Höflichkeitsfloskeln kosten Zeit und Nerv

    Opel-Vectra-Dreh in Japan: Lowe & Partners-Kreativdirektor Christian Daul über die Schwierigkeiten, einen Werbespot im Land des Lächelns zu drehen

    Frankfurt Daß bei einem Dreh im Land der Geishas nicht nur schöne Motive, sondern auch unerwartete Stolpersteine auf die Kreativen warten, weiß der Frankfurter Lowe & Partners-CD Christian Daul. Warnungen und Platitüden à la "Andere Länder, andere Sitte

    [4858 Zeichen] € 5,75