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    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 022

    Unternehmen

    VERSICHERUNG Britischer Finanzdienstleister plant den Markteinstieg in Deutschland

    Fahrt frei für rotes Telefon

    Direct Line will den etablierten deutschen Versicherungen auf dem Kfz-Markt Konkurrenz machen.

    Berlin / Das rote Telefon steht nicht nur für den heißen Draht nach Moskau. Es ist auch das Markenzeichen des britischen Auto-Direktversicherers Direct Line, der das Symbol seit 1990 als Logo nutzt und es damit in Großbritannien zu einer gestützten Marken

    [7168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 051

    Design

    Ein interessantes Gesicht fürs Auto

    Mit einem Family face will Mazda seine Markenidentität festigen / Design wird als Marketinginstrument wichtiger

    Die Mazda Motor Corporation, Hiroshima, hat seit gut einem Jahr ein neues Management, bedingt durch die Beteiligung von Ford. Hieraus entstehen natürlich auch Konsequenzen für den Designbereich. Mit dem neuen Mazda 626, der jetzt auf dem deutschen Markt e

    [10675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort NRW

    In Freizeitkleidung gibt es keinen Porsche

    Minoru Tominaga gibt dem Service deutscher Unternehmen schlechte Noten / Autobauer in der Kritik / Viel Geld für Werbung doch Uniformität der Aussagen

    Minoru Taminaga ist einer der wenigen japanischen Unternehmensberater in Deutschland. Er leitet das JIT- Kaizen-Institut in Schloß Ellenbroich bei Düsseldorf und berät deutsche Unternehmen bei der Optimierung ihrer Managementstrukturen und Produktionsmeth

    [12782 Zeichen] € 5,75