Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 56

    Report Automarketing Markt

    Modell-Metropole

    In Woven City testet Toyota neue Technologien unter realen Bedingungen – vom automatisierten Fahren bis hin zu Robotik und Ernährung

    Symbolträchtiger hätte der Tag kaum sein können. Am 23. Februar 2021, am „Tag des Mount Fuji“, wurde am Fuß des höchsten Berges und des wohl bekanntesten Wahrzeichens in Japan der Spatenstich für Woven City gelegt. Ein Jahr zuvor hatte Akio Toyoda, P

    [5938 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 14,15

    Automarketing Mobilität & Markt

    „Im Einklang mit der Natur“

    Für Mobilitätsexperte Andrey Berdichevskiy muss die Mobilität der Zukunft mehr leisten, als Menschen Reisen und Fahrten zu ermöglichen. Sie darf die Umwelt nicht schädigen

    Andrey Berdichevskiy kann der Mobilität der Zukunft jeden Tag ein bisschen beim Entstehen zusehen. Der Leiter des globalen „Future of Mobility Solution Centre“ von Deloitte lebt in Singapur. Hier arbeiten Behörden eng zusammen, um die Zukunft der Fortbewegung zu gestalten. Für ihn ist diese Zusammenarbeit ein wichtiger Baustein, weil es um mehr geht, als Personen von A nach B zu transportieren. Es geht um das Wohl der Erde.

    [13100 Zeichen] Tooltip
    Chinesen und Inder favorisieren neue Technik - Anteil der Konsumenten, die eine erhöhte Konnektivität von Fahrzeugen für vorteilhaft halten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 060

    Report: Automarketing

    Der Trend geht zur zehnspurigen Autobahn

    Gerd Gerken, Zukunftsforscher und Management-Consulter aus Worpswede bei Bremen, wirft der Politk vor, weder für den Ausbau des Nahverkehrs noch für den Individualverkehr wirklich grünes Licht zu geben. Gegen diese Halbherzigkeit setzt er seine Visio

    HORIZONT: Früher galt das Auto als heilige Kuh der Deutschen, die Cash-Cow der Wirtschaft ist es bis heute geblieben. Doch öffentlich mag sich dazu kaum noch ein Mensch bekennen. Was ist passiert? Gerken: Deutschland steckt in einer sehr starken öko-ethis

    [11558 Zeichen] € 5,75