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    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 014

    Marketing

    Klarheit für den Kleinen

    Mit seiner Frühjahrskampagne bewegt sich Smart weg vom Lifestyle - hin zur Produktwerbung

    Die Konkurrenz für die Daimler-Marke im Kleinstwagen-Segment wird größer: Nach Fiat bringt nun auch Toyota in wenigen Monaten ein Lifestyle-orientiertes Mini-Auto auf den Markt.

    [5584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Yaris-Wagen als Toyota-Symbol

    Change Communication kreiert Kampagne für den Neuanfang / ,,Der neue Optimismus'' / Ziel: 30000 Testfahrten

    KÖLN Yaris heißt die neue Hoffnung von Toyota. Der Wettbewerber von Ka, Lupo und Konsorten steht für einen Neuanfang der japanischen Marke - auch in der Werbung. "In der Kommunikation wird die Marke vor dem Produkt stehen", sagt Carl-Philipp Mauve, Mark

    [3928 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Ein Autohaus im Gewand einer großstädtischen Parfümerie

    Mit dem Pariser Showroom ,,Le Rendez-Vous Toyota'' will der japanische Autohersteller seinen Imagewandel unterstreichen

    PARIS Autos gibt es nicht zu kaufen im "Le Rendez-Vous Toyota", dem gerade eingeweihten Showroom auf den Pariser Champs-Elysées. Der Showroom, der äußerst sparsam mit der Anzahl der ausgestellten Produkte umgeht, versteht sich nicht als Verkaufsraum, sond

    [4658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Toyotas Abschied vom Weltauto mit Corolla

    Kampagne mit gewohntem Claim "Nichts ist unmöglich" / Neue Typennamen, mehr Emotion

    Köln Mit dem neuen Corolla nimmt Toyota Abschied vom Weltautokonzept. Das Modell wird zwar in Japan produziert, jedoch für die Märkte in Asien, Europa und Nordamerika unterschiedlich konzipiert, und wurde in Europa designt - wenn auch von einem Japaner. D

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 077

    Report Automarketing

    Käufer geben Langfingern keine Chance

    Wunschauto der Deutschen ist diebstahlgeschützt, zuverlässig, sicher und preiswürdig / Kaum Unterschiede zwischen Ost und West / Von Joachim Haack

    Die Ergebnisse der aktuellen "Stern"-Studie "MarkenProfile 6" zum deutschen Pkw-Markt liegen vor. 10 033 Befragte von 14 bis 64 Jahren äußerten ihre Vorlieben beim Autokauf. Joachim Haack von der Publikom Kommunikationsberatung stellt in der folgenden Ana

    [4103 Zeichen] € 5,75