Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 056

    Report Automarketing II

    Zündschlüssel on demand

    Autobauer testen Carsharing-Konzepte. Und sind dabei spät dran: Denn die Deutsche Bahn hat mit Flinkster bereits einen gewaltigen Vorsprung.

    [9240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 054

    Report Automarketing II

    Vollgas mit Gefühl

    Nicht nur die großen deutschen Hersteller schreiben Sportsponsoring groß. Auch die Importeure haben ihre Claims abgesteckt und setzen auf Emotionalität und Dynamik. Dopingsünder, Bestechungsaffären, Vereine am wirtschaftlichen Abgrund - wer in Deutschla

    [10292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Rollende Werbeträger in voller Fahrt

    Gebrandete Kampagnenfahrzeuge und Taxen bringen die Botschaft direkt zur Zielgruppe / Aufmerksamkeitsstarkes Ergänzungsmedium

    Noch ist es eine Vision. Die Eistüte oder Zahnpastatube als dreidimensionaler Werbeträger. Nicht als klassische PoS-Maßnahme, sondern auf dem Dach eines Taxis. "Wir hoffen, dass wir die Idee in diesem Jahr umsetzen können", verrät Horst Menden von Creativ

    [4766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

    [13519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 070

    INTERACTIVE

    Gebrauchtwagenbörse bei VW- und Audihändler

    KÖLN Die Internetagentur BKM Online Medien hat für den größten VW- und Audi-Händler Deutschlands, die Firma Gottfried Schultz, unter der Adresse www.gottfried-schultz.de einen Internetauftritt realisiert. Kernstück der Site ist eine Gebrauchtwagen-Datenba

    [528 Zeichen] € 5,75