Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Toyota spart bei Agenturen

    Autohersteller kündigt den Vertrag mit Change und will verstärkt europaweite Kampagnen einsetzen

    Toyota Deutschland backt in diesem Jahr kleinere Brötchen. Der Importeur verliert seine bisherige weitgehende Autonomie im Marketing. Das bekommen auch die Agenturen zu spüren.

    [4355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

    [13519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Toyota wählt den Agentur-Change

    Frankfurter APL-Tochter Change landet mit dem Toyota-Etat nach Rover- Verlust großen Coup / Etathalter BMZ/FCA macht Yaris

    Frankfurt / Köln Nach standhaften Dementis aus dem Hause Toyota stellt sich das Gerücht nun doch als Fakt heraus: Der japanische Autohersteller entzieht seinem langjährigen Agenturpartner BMZ/FCA den klassischen Etat. Die neue Toyota-Agentur heißt Change,

    [3233 Zeichen] € 5,75