Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 016

    Marketing

    Kia schielt mit Soul auf junge Zielgruppen

    Für den koreanischen Autobauer setzt Serviceplan die Modellneuheit mit einer unkonventionellen Kampagne in Szene

    Ab Ende dieser Woche will der koreanische Autobauer Kia bei den derzeit zurückhaltenden deutschen Autokäufern mit einem neuen Fahrzeugkonzept punkten: Soul heißt die Mischung aus Mini-Van und SUV, die der Importeur mit Sitz in Frankfurt ab dem morgigen F

    [2332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Automarkt Um in drei Jahren 1,5 Prozent Marktanteil zu erreichen, will Kia neben rationalen Kaufgründen in der Werbung künftig auch Werte vermitteln

    Emotionale Werte statt Preisgünstigkeit

    Kia-Deutschland-Chef Matthias Heinz über die angestrebte Höherpositionierung der Marke.

    HORIZONT: Seit August stehen Sie an der Spitze von Kia Deutschland - und haben gleich eine Umpositionierung der Marke angekündigt. Warum? Matthias Heinz: Bei den Kompaktwagen agieren wir mit dem "Rio" durchaus preisaggressiv. Aber ansonsten sehen wir un

    [5871 Zeichen] € 5,75