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    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Automobilmarkt Mit der Kampagne für den Outlander präsentiert Mitsubishi seine Marke im neuen Gewand / Europaetat 90 Millionen Euro pro Jahr

    Wilder Ritt über die Straßen der Großstadt

    Unter den Claim "Drive Alive" bringt Mitsubishi bis 2008 in Europa 14 neue Modelle auf den Markt.

    Amsterdam / Man muss schon aus Stahl - oder zumindest aus Blech - sein, um diesem Druck standzuhalten: Auf dem "Outlander" ruhen alle Hoffnungen des japanischen Autoherstellers Mitsubishi. Denn das Unternehmen, an dem Daimler-Chrysler zu 38 Prozent beteil

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Subaru, Daihatsu, Suzuki, Kia, Hyundai und Daewoo: Die Asiaten wollen keine Billigheimer mehr sein

    Der ferne Osten kommt näher

    Die asiatischen Billighersteller suchen nach Wegen, aus ihrer ungeliebten Image-Nische herauszufahren.

    Frankfurt / Nicht nur auf der Weltkarte liegen diese Unternehmen dicht beieinander - sondern auch in der jüngsten "Auto-Marxx"-Imagestudie des ADAC (Horizont 48/2002): Die südkoreanischen Marken Daewoo, Hyundai und Kia belegen dicht an dicht die hinteren

    [4317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Automarkt Publicis in Frankfurt setzt internationale Impulse für Renault / Autobauer kommuniziert Dieseltechnologie

    Renault will kein Wasserträger sein

    Im Dieselmarkt hatRenault Nachholbedarf.Das will der Autobauer miteiner Kampagne ändern

    BRÜHL / Um im boomenden Diesel-Markt nicht den Anschluss zu verlieren, startet der französische Automobilhersteller Renault eine Kampagne für seine Technologie. "Man verbindet die Marke Renault bisher nicht mit Diesel", gesteht Jörg Ellhof, Leiter Marketi

    [4824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Der neue Mini zeigt große Präsenz: Zur Launchkampagne schaltet BMW ab Mitte August fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive

    Der kleine Bayer sucht die große Liebe

    Mit dem neuen Mini launcht die BMW-Group ihr erstes Produkt jenseits der Stamm-Marke.

    München / Quadratisch, praktisch, bayerisch - der neue Mini von BMW geht im September in Deutschland an den Start. Am 9. August zündet der bayerische Autobauer dafür ein Kampagnen-Feuerwerk: fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive sollen mit massiver Marketin

    [5909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 036

    Unternehmen

    Vertrieb Um Saab als Premium-Marke durchzusetzen, startet der schwedische Autobauer eine neue Vertriebs- und Marketingstrategie

    Autobauer wechselt auf die Überholspur

    Die Produkte treten in den Hintergrund, stattdessen verkauft der Autohersteller seine Philosophie.

    HORIZONT: Herr Eliasson, Sie wollen Saab als Premium-Marke etablieren - bisher sehen die meisten Autohäuser aber noch wenig nach Premium aus. Mikael Eliasson: Das stimmt. Deswegen setzen wir genau da an, wo wir unsere potenziellen Kunden treffen. Dies

    [10331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Diversifikation Gründer der britischen Billig-Fluglinie launcht Easyrentacar.com mit Mercedes-Benz-Fahrzeugen

    Easy Jet will als Newcomer den Autoverleih aufrütteln

    London / Stelios Haji-Ioannou, Gründer der erfolgreichen britischen Billig-Airline Easy Jet, hebt in alle Richtungen ab. Neben der Discount-Fluggesellschaft Easy Jet, den Internet-Cafés Easy Everything und Online Shopping zählt der 32-jährige Grieche ab A

    [3594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Honda weiter auf Europakurs

    OFFENBACH Mit der Umstrukturierung seiner europäischen Verkaufs- und Vertriebsorganisation setzt Honda Anfang Oktober seine europäische Marktoffensive fort. Durch die Maßnahmen sollen die Ausrichtung auf Kunden, die Effektivität und die Ertragslage des Ko

    [725 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Hyundai: Blitzstart in den deutschen Markt

    Der koreanische Autohersteller erzielte in nur zwei Jahren beachtliche Verkaufszahlen / Von Peter Turi

    Es ist gerade mal 20 Jahre her, da wurden in Bremerhaven, von vielen belächelt, die ersten japanischen Autos angelandet - heute lacht keiner mehr über Nippons Autos. Vor zwei Jahren landeten, wiederum in Bremerhaven, die ersten Hyundai-Autos aus Korea - a

    [18937 Zeichen] € 5,75