Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Marketing

Porsche fährt im Web auf neuen Wegen

Sportwagenhersteller startet dreistufige Kampagne / Neuer Technik-Claim wird eingeführt / Riesige Resonanz bei Fans und Kunden

Wer Porsche liebt, gibt gern Gas. Nach der Integration in den VW-Konzern rücken jetzt wieder die Produkte in den Vordergrund. Das passiert vor allem in der digitalen Welt - mit viel Power. Stefan Büscher spricht schnell. Fast so schnell wie ein Porsche

[7647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 030

Agenturen

Automarkt Kampagne von Wensauer & Partner für Aston Martin / Hersteller verkauft 1500 Autos im Jahr

Ein Klassiker wirbt klassisch

Wensauer & Partner entwickelt den ersten weltweiten Printauftritt für Aston Martin.

Ludwigsburg / James Bond hat kräftig mitgeholfen, dass der Aston Martin weltweit bekannt wurde. Doch allein auf den Agenten im Dienste seiner Majestät will sich der britische Hersteller von Nobelsportwagen nicht verlassen. Die Ludwigsburger Agentur Wensau

[5311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Hyundai schürt Besitzanspruch

,,Mein Auto'' ist der neue alte Claim / Imageauftritt von Atlas

NECKARSULM Der koreanische Autobauer Hyundai verzichtet künftig auf den Markenslogan "Verzichten Sie auf nichts" und hat dafür den Claim "Mein Auto" wiederbelebt. Bis 1995 hatte der koreanische Importeur mit den zwei Worten als Markenslogan gearbeitet,

[1368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

Agenturen

Neues Wensauer-Büro feiert mit Lexus Premiere

Fokus auf eigenständige Profilierung der Luxus-Marke/TV-Spots im Spätsommer geplant

DÜSSELDORF Mit der neuen Printkampagne für den Lexus IS 200 präsentiert das jüngst gestartete Düsseldorfer Büro von Wensauer & Partner seine ersten Arbeiten. In der zweiten Jahreshälfte sollen TV-Spots folgen. "Wir haben ehrgeizige Pläne für die Zukunft

[2359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Hyundai und die Abkehr von der Preiskommunikation

LUDWIGSBURG Die Agentur Wensauer & Partner, Ludwigsburg, hat für den koreanischen Autohersteller Hyundai eine Kampagne mit neuen Inhalten entwickelt. Im Gegensatz zu früher stehen nicht mehr Preisargumente im Zentrum der Kommunikation. Statt dessen bemüht

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

Report Sponsoring

Die Formel 1 fährt weit voraus

Die Königsklasse des Motorsports boomt, während der Rest der Branche um Sponsoren kämpfen muß.

Ein bißchen Zoff, ein bißchen Sensation und jede Menge Boxenklatsch - so wünscht sich Formel-1-Dompteur Bernie Ecclestone die rennfreie Zeit. Hersteller und Sponsoren taten ihm den Gefallen und produzierten in der Winterpause Schlagzeilen en masse. Der ne

[9084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

DSF will die Tourenwagen wieder auf die Überholspur bringen

Sender überträgt alle STW-Rennen live / Zusammenarbeit mit RTL und IP Event beendet / Sponsoren reagieren verunsichert

FRANKFURT Die Deutsche Supertourenwagen-Meisterschaft steht vor einem Neuanfang. Zwar wird das DSF 1999 alle Rennen live übertragen, doch durch den Rückzug namhafter Werksteams ist der Marktwert der Meisterschaft gesunken. Mancher Sponsor zögert daher noc

[5817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 080

Report Best Age Consumers

Best Ager sind keine kleine Minderheit

Unternehmensberater Eberhard Denzel bezweifelt die Wirkung klassischer Kommunikation bei älteren Zielgruppen. Er setzt auf direkten Kundendialog zum Aufbau emotionaler Bindungen. Die Orientierung an den Bedürfnissen der Zielgruppe bedeutet eine Abkeh

HORIZONT: Herr Denzel, allgemein gelten die 14- bis 49jährigen als "die werberelevante Zielgruppe". Warum beschäftigt sich ein Unternehmensberater mit den Best Age Consumern? Eberhard Denzel: Zwangsläufig. Zahlreiche Unternehmen haben inzwischen gemerkt

[13945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Scania fährt auf Wensauer ab

Lastwagenhersteller krempelt Kommunikation komplett um

LUDWIGSBURG Der schwedische Nutzfahrzeug- und Motorenhersteller Scania will den deutschen Lkw-Markt neu aufrollen. Dazu hat sich Scania Deutschland eine neue Agentur ins Führerhaus geholt: Wensauer & Partner betreut den Millionenetat. "Mit Wensauer & Pa

[1941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Kontaktanzeige mit viel Drive

Wensauer & Partner sucht Partnerin für Hyundai-Flitzer Atos

LUDWIGSBURG In Form von Kontaktanzeigen will Wensauer und Partner, Ludwigsburg, den Hyundai-Cityflitzer Atos an die Frau bringen. "Zuverlässiger Er, sparsam, qualmt nicht, säuft nicht, sehnt sich nach liebevollen Händen, die ihn sanft durchs Leben lenke

[1455 Zeichen] € 5,75

 
weiter