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    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Gipfelstürmer

    In der automobilen Champions-League sind keine großen Margen drin, verriet Daimler-Pkw-Vorstand Jürgen Hubbert kürzlich. Was also motiviert die Piëchs und Pischetsrieders, um Nobelmarken zu ringen? Die Antwort ist klar: Es geht ums Prestige. Wer es im Lux

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Merger kann Markenkraft rauben

    Was die Fusion Daimler/Chrysler für den Traditionsnamen Mercedes bedeuten kann / Synergie kostet Markenenergie

    STUTTGART Nichts elektrisiert die Wirtschaftsmedien zur Zeit so sehr wie die Hochzeit der Autoriesen Daimler und Chrysler. Synergien zu schaffen, ist die Top-Motivation für die Fusion. Welche Folgen der Merger für die Marke Mercedes-Benz haben könnte, wir

    [3097 Zeichen] € 5,75