Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 084

    Report Automarketing

    Der Auto-Aldi drängt nach oben

    Kia Motors Deutschland will weg vom Image des Billiganbieters. Hartmut Liebing, General Manager Marketing, will deshalb das Thema Leistung stärker akzentuieren. Um das zu kommunizieren, bevorzugt er einen Mix aus Print, Radio und Händleraktionen. Mit

    HORIZONT: Herr Liebing, Kia hat in einem für die Branche miserablen Jahr das Volumen gehalten und den Marktanteil vergrößern können. Wie bewerten Sie diesen Erfolg? Hartmut Liebing: Es ist sicherlich ein Erfolg und eine Bestätigung der Produktphilosop

    [19672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 054

    Report: Automarketing und Motorpresse

    Motortitel als wichtigste Kaufinformation

    Krise der Industrie trifft teilweise auch die Spezialblätter / Anzeigeneinbußen trotz forcierter Werbeausgaben / Präferenzen bei jungen männlichen Zielgruppen

    Sorgenfalten bei den Anzeigenleitern: Die Automobilhersteller forcieren trotz Krise die Werbeausgaben, doch die Special-Interest-Titel spüren nichts davon. Die elf in der Anzeigenstatistik des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) aufgeführten A

    [10550 Zeichen] € 5,75