Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Citroen will es dem Wettbewerb zeigen

Saxo drängt mit 20 Millionen Mark schwerer Einführungskampagne in die Kleinwagenklasse / Hohes Sicherheitsniveau soll auch Kunden größerer Pkw locken

DÜSSELDORF Citroïen Deutschland heizt den Wettbewerb um Neukunden kräftig an. Rund 20 Millionen Mark investiert der Importeur für die provozierende Einführungskampagne des Saxo in TV und Anzeigen. Citroïen besetzt mit dem neuen Modell in Deutschland erstm

[5025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 027

Unternehmen

5er BMW jetzt auf CD-Rom

MÜNCHEN Die BMW AG präsentiert ab sofort alles Wissenswerte über ihren neuen 5er auf CD-Rom. Die von den Agenturen Adverteam und Contor Interaktiv entwickelte silberne Scheibe verfügt über eine Vielzahl von Serviceleistungen. Der Anwender kann sich seine

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 028

International

VW zeigt in Frankreich ewige Amour Fou

Volkswagen führt die Familienlimousine Sharan in Frankreich mit einer Altenromanze in den Markt / Ziel: Van als Auto für ein ganzes Leben zu positionieren

PARIS Umgerechnet rund 15 Millionen Mark investiert Volkswagen in Frankreich in die Einführung seines Sharans. Provokant ist die begleitende Werbung. Die in TV und auf Anzeigen abgebildeten Liebesbezeugungen eines alten Paares sollen allein 1996 mindesten

[2753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 001

Mercedes fährt zum Teil ohne Springer & Jacoby

FRANKFURT Die deutsche Einführung des Mercedes-Kompakttransporters Vito im März wird werblich von Die Crew, Stuttgart, und Huth & Wenzel, Frankfurt, begleitet. Für die Kampagne, die in dieser Woche startet, sind zehn Millionen Mark angesetzt. Unterdessen

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mercedes serviert Global Match

Sponsoring der ATP-Tour hat begonnen / Der Stern im Netz / ATP will die eigene Markenentwicklung vorantreiben

STUTTGART Für die Mercedes-Benz AG hat eine neue Zeitrechnung im Sportsponsoring begonnen. Tummelte sich die Marke in den letzten fünf Jahren in fünf sogenannten Kernsportarten, so konzentriert man sich nun innerhalb einer pyramidenförmig angelegten Strat

[4085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Blitzlichter und Parfüm

Audi und AAN zünden das Avant-Launch-Feuerwerk mit den TV-Streifen Radar und Parfüm

HAMBURG Blitzlichtgewitter von Radarfallen, aufregendes Odeur aus der Scheibenwaschanlage: Mit zwei trendigen TV-Spots, Anzeigen und dem Claim "Schöne Kombis heißen Avant" führt das Audi-Agency-Network jetzt den Audi A4 Avant werblich ein. Audi, Ingolst

[2118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Audi installiert Agenturnetz

Länderübergreifendes Kreativkomittee erarbeitet Konzepte

INGOLSTADT Autohersteller Audi beschreitet neue Wege: Für internationale Einführungen arbeiten fünf Kreativagenturen im eigens gegründeten Audi-Agency- Network (AAN). Das Ziel: Kreativität zu steigern und Synergien herzustellen. Europa hat ein neues kre

[2046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Kenzo soll junge Frauen in den Renault Twingo locken

BRÜHL Die Renault AG diversifiziert ihre modisch orientierte Modellpalette für den Kleinwagen Twingo mit dem Sondermodell Twingo Kenzo. Das vom populären japanischen Stylisten kreierte Design soll insbesondere junge Frauen zwischen 18 und 30 Jahren für de

[698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Peugeot wirbt mit Charme für Limousine 406

Peugeot betont für die Neueinführung des Modells 406 Faktoren wie die passive Sicherheit und die Fahrkultur. Der Auftritt für das Modell der oberen Mittelklasse richtet sich in TV und Zeitschriften an Konsumenten zwischen 35 bis 60 Jahren mit einem Hausha

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 092

Below the Line Eventmarketing

Mercedes-Sternstunden ganz ohne Pomp

Stuttgarter Hersteller demonstrierte bei Einführung der E- Klasse neue Bescheidenheit / Großauftritt vor 11 000 Händlern und Zuliefern in der Schleyer-Halle

Mercedes-Benz pflegt die neue Bescheidenheit und den ökologischen Weitblick. Und das nicht nur bei den Fahrzeugen, sondern auch bei ihrer Präsentation. Ohne Lichtgewitter und bombastische Musik - wie es die Branche bei der Vorstellung neuer Baureihen so

[10982 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter