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    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    AUTO www.renault.de mit vielen neuen Services

    Renault forciert E-Commerce

    PARIS / Der französische Automobilkonzern Renault hat eine Verstärkung seiner E-Commerce-Aktivitäten angekündigt. Der Konzern will in diesem Jahr 45,7 Millionen Euro für die Internetoffensive ausgeben. Als ersten Schritt hat Renault unter www.renault.de e

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Die Clio-Therapie soll die Psychotherapie ersetzen

    PARIS Als Antistress-Auto positioniert Publicis Conseil den Renault Clio in der aktuellen Kampagne für Frankreichs meistverkauftes Auto. "Wir sollten uns alle eine Clio-Therapie leisten" lautet der neue Claim, vorbei ist die Saga um den Slogan "Was bleibt

    [650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Renault will eine zweite Auto-Marke aufbauen

    PARIS Der französische Automobilhersteller Renault ist dabei, ein Konzept für eine zweite Marke zu entwickeln. Das Produkt soll im unteren Preissegment unter 10000 Mark angesiedelt sein. Renault denkt dabei an Länder, die noch mitten im Entwicklungsprozeß

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Euro RSCG gründet eigene Unit für Kunde Peugeot

    PARIS Um den internationalen Ambitionen von Jean-Marie Folz, dem neuen Präsident von PSA Peugeot Citroën, besser dienen zu können, hat die Peugeot- Agentur Euro RSCG eine eigene Peugeot-Unit auf die Beine gestellt. Im Pariser Headquarter sind allein 16 Le

    [1072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Clio kommt mit mehr Dynamik

    Neuer Auftritt mit altem Slogan soll den Clio II verkaufen helfen

    PARIS Maskuliner, dynamischer soll er wirken: Der Clio II, der - obwohl er sich stark vom Vorgänger absetzt - in der Kampagne auf bekannte Aussagen zurückgreift. "Der neue Clio ist wirklich ein neues Auto, nicht nur die Verbesserung des alten Modells",

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Renault kämpft um sein Image

    Französischer Autobauer ändert Kommunikationsstrategie

    Paris Nach zwölf Jahren Werbung für einzelne Autotypen, Services und Promotion-Aktionen startet Renault erstmals wieder eine Imagekampagne, die den französischen Autobauer aus den negativen Schlagzeilen bringen soll. Trotz der allgemeinen Rezession in d

    [1243 Zeichen] € 5,75