Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 068

    Report Automarketing

    Frauen am Steuer sind den Herstellern teuer

    Frauen galten im Automarketing bisher als schweigende Zielgruppe, die in der Modellentwicklung und Markenkommunikation nicht eigens berücksichtigt werden musste. Angesichts der anhaltenden Absatzschwäche der Autohersteller gerät dieses Paradigma zu

    Pink - das lehrt uns ein Blick auf eine der prominentesten Vertreterinnen der aktuellen Popkultur - ist ein Farbcode, mit dem sich vieles überzeugend signalisieren lässt: selbstbewusste Weiblichkeit, Emotionalität, Individualität, nur mit der Seriosität i

    [6835 Zeichen] Tooltip
    Porsche die männlichste, Smart die weiblichste Marke - Frage: "Hat die Marke (...) Ihrer Meinung nach eher ein männliches oder eher ein weibliches Image oder erachten Sie sie eher als neutral?"
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Kenzo soll junge Frauen in den Renault Twingo locken

    BRÜHL Die Renault AG diversifiziert ihre modisch orientierte Modellpalette für den Kleinwagen Twingo mit dem Sondermodell Twingo Kenzo. Das vom populären japanischen Stylisten kreierte Design soll insbesondere junge Frauen zwischen 18 und 30 Jahren für de

    [698 Zeichen] € 5,75