Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 4 vom 11.04.2016 Seite 54

Fuhrpark

Ford Ranger

Spritsparer aus Südafrika

Der Ford Ranger führte auch 2015 wieder die nationale Zulassungsstatistik bei den Pick-ups an. 5700 Kunden entschieden sich für das Gefährt aus dem südafrikanischen Werk in Silverton bei Pretoria. Damit das auch so bleibt, wenn alsbald Fiat, Renault

[768 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 26

Report Outdoor & Lifestyle

Jeep kommt in Mode

Mit einer Outdoor-Modelinie und eigenen Stores sucht die Geländewagenmarke Zugang zu neuen Zielgruppen

Bobbycars, Jacken, Taschen, Uhren – Accessoires mit dem Logo der Lieblingsautomarke gibt es inzwischen bei fast jedem Autohändler zu kaufen. Das Geschäft mit dem Lifestyle-Zubehör gewinnt für die meisten Marken an Bedeutung, umso mehr, je höher es Ri

[4713 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 026

Report Outdoor & Lifestyle

Jeep kommt in Mode

Mit einer Outdoor-Modelinie und eigenen Stores sucht die Geländewagenmarke Zugang zu neuen Zielgruppen

Bobbycars, Jacken, Taschen, Uhren – Accessoires mit dem Logo der Lieblingsautomarke gibt es inzwischen bei fast jedem Autohändler zu kaufen. Das Geschäft mit dem Lifestyle-Zubehör gewinnt für die meisten Marken an Bedeutung, umso mehr, je höher es Richtu

[4713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 070

Report Automarketing II

Polieren am Exportschlager

Mitte September veranstaltet die Messe Frankfurt erneut die Automechanika. Die Leitmesse für den Aftermarket hat sich auch als internationale Marke etabliert.

[12118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Fahrer von Premium-Marken erwarten mehr Bei der Kundenbetreuung wünschen sich 73 Prozent der Fahrer von Premium-Marken eine bevorzugte Behandlung. Bei Nicht-Oberklassewagen-Fahrern sind dies nur 48 Prozent. So erwarten 80 Prozent in der Premium-Gruppe e

[2692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 016

Marketing

"Medien intelligent verknüpfen"

Marc Langenbrinck, Marketingchef von Smart, über humorvolle Werbung, Mut zum Wagnis und neue Wege

Es ist eine kleine Geschichte. Sie zeigt aber, wie Marken funktionieren können. Als Marc Langenbrinck vor ein paar Wochen durch Stuttgart schlenderte, sprach ihn spontan eine Frau an. Sie war eine der Teilnehmerinnen am Smart-Designwettbewerb. Was folgte

[10279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 034

Report Automarketing I

Fußball wird Werbemotor

Die Fifa-Weltmeisterschaft in Südafrika rückt immer näher, Fußball wird zum öffentlichen Thema. Etliche Automarken nutzen die sportliche Plattform für ihre Kommunikation. Hyundai fährt mit Klinsmann: Nach der Weltmeisterschaft 2006 kürte die Universität

[8940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

Marketing

Klinsmann fährt mit Hyundai vor

Ex-Nationaltrainer arbeitet als WM-Botschafter für den koreanischen Autobauer / Budget um 30 Prozent aufgestockt

Hyundai nutzt die Fußball-WM in Südafrika zur kommunikativen Offensive. Besonderer Clou zum Start des WM-Jahrs: die Verpflichtung von Jürgen Klinsmann. Jürgen Klinsmann war in den letzten vier Jahren schon so ziemlich alles. Nationalcoach, Aussteiger, B

[3770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 015

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Mercedes greift nach viertem Stern

Unter Schirmherrschaft von Franz Beckenbauer starten der Deutsche Fußball-Bund und sein Generalsponsor eine WM-Kampagne

Der Kaiser hat immer einen Job. Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 steht er Mercedes zur Seite. Der Autobauer ruft gemeinsam mit dem DFB Fußballfans dazu auf, nach den Sternen zu greifen. Drei Sterne zieren das Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmanns

[2813 Zeichen] € 5,75

 
weiter