Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 078

    Report Automarketing

    Automagazine fahren in die Lifestyle-Nische

    Weniger Blech und Benzin, mehr Lust und Leben kommt in die Motorpresse. Mit Auto-Lifestyle-Titeln wollen Verlage eine neue Nische begründen. Kundenzeitschriften der Autohersteller fahren schon länger in dieser Spur.

    Gleich eine ganze Flotte frischer Magazine rollt auf den Markt der Motorpresse. "MMM - Mobile Men Magazine" aus dem Münchner Motor Verlag startete bereits im vergangenen Herbst, seit diesem Monat ist "Car" von Attic Futura im Handel, und drei weitere Tite

    [5202 Zeichen] Tooltip
    ADAC Mororwelt spielt in anderer Liga - Verkaufte Auflage der Top Auto- und Zweiradzeitschriften

    Motorpresse kennt Freud und Leid - Die führenden Mororpresse-Titel nach Anzeigenvolumen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 084

    Report Automarketing

    Verlage tunen ihr Angebot

    Die Segmentierung im Markt der Automagazine dauert fort. Nischentitel sollen neue Anzeigenkunden ansprechen.

    Mercedes-Fahrer können sich auf den nächsten Stau freuen. Denn: "Mit dem Comand-System der S-Klasse kann man auch fernsehen." Das berichtet "Auto inside", ein neues Magazin, das "alles über mobile Medien im Auto" weiß. Nicht nur über Navigationssysteme wi

    [8214 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75