Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 070

    Report Automarketing

    Zwei Milliarden für klassische Werbung

    Steigende Zahlen bei Pkw-Neuzulassungen / Folgen der Rezession noch nicht vollständig überwunden / Modelle aus Korea mit erfolgreichem Markteintritt

    Autohersteller in Deutschland schalten einen Gang höher: Im vergangenen Jahr stiegen die Neuzulassungen um 0,5 Prozent. Für 1995 rechnen Experten mit weiteren sechs Prozent Anstieg. Bei den Werbeausgaben sind die Automobilisten Spitze: Zwischen Januar und

    [8143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 075

    MEDIA Europa 95

    Die deutsche Autopresse überrollt Europa

    "Auto-Bild" und Motor-Presse mit Auslandsausgaben erfolgreich / Kleine Märkte weniger lukrativ / Paneuropäische Autowerbung gestaltet sich schwierig

    Autozeitschriften made in Germany hängen an allen Kiosken zwischen Amsterdam und Ankara aus. Die Euro-Versionen von "Auto-Bild" und Autotitel des Motor-Presse-Verlags Stuttgart erreichen außerhalb der deutschen Grenzen über zweieinhalb Millionen Leser pro

    [5651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75