Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 049

    Report Automarketing I

    Freie Fahrt für freie Surfer

    Das Internet erobert den letzten netzfreien Raum. Autoindustrie, IT-Branche und Zulieferer suchen Lösungen für Infotainment im vernetzten Fahrzeug. Das Internet erobert die letzte Bastion des netzfreien Raums: Das Auto. Innerhalb der gewohnten Blechkaro

    [8014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Frankreich macht das Rennen

    Die französische Dependance gewinnt den Audi Communication Award mit einem adaptierten Kampagnenkonzept

    Beim internen Kommunikations-Award von Audi stand erstmals kein Kreativer auf dem Siegertreppchen, sondern der Geschäftsführer der französischen Niederlassung, Patrice Franke. Mit dem Umbau des früheren Audi Agency Network in das Audi Communication Netwo

    [3323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    Kampagne Autohersteller startet TV- und Onlinekampagne für Neuwagenhandel im Internet

    Seat testet E-Commerce in Deutschland

    Barcelona / Der spanische Automobilhersteller Seat will seine Neuwagen nun auch im Internet verkaufen. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen eine E-Commerce-Website mit dem Namen Eseat.com eingerichtet. Das Angebot ist allerdings begrenzt: Nur die Bestellun

    [1869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Hinschauen erwünscht

    "Das gibt's so schnell nicht wieder" - damit meint Volvo allerdings nicht nur die letzte Sonnenfinsternis des zu Ende gehenden Jahrtausends. Bei genauer Betrachtung wird offenbar, daß nicht der Mond sich zwischen Erde und Sonne schiebt und diese verdunkel

    [764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75