Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 056

Report Automarketing II

Fans leisten Markendienste

Autohersteller vernachlässigen das Marketingpotenzial in freien Communities - aber nicht jedes Modell braucht seine eigene offizielle Plattform. Nach Feierabend hat der Banker Hansjörg Fichtner eine Menge Arbeit. Dann kümmert sich der Stuttgarter Automob

[8631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 057

Report Automarketing II

Hoffen auf den Retro-Kult

Nach dem furiosen Jahr 2006 sinkt der Absatz bei Fiat wieder. Die wichtigen Volumenmodelle Grande Punto und Panda sind nicht mehr so gefragt. Jetzt soll es das Kultgefährt 500 richten.

Die Verantwortlichen in der deutschen Fiat-Zentrale in Frankfurt wissen dieser Tage nicht, ob sie sich freuen sollen oder nicht. Einerseits vermeldet ihre Konzernzentrale in Turin weitere Umsatz- und Ertragssprünge in der Autosparte, zu der vor allem die

[4526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 044

Report Automarketing

"Das Produkt ist der Schlüssel des Geschäfts"

Nach einigen dürren Jahren hat sich Fiat 2006 mit einem starken Plus zurückgemeldet. Fiat-Deutschland-Chef Werner H. Frey über das neue Qualitätsverständinis, effizientes Marketing und die geplanten Überraschungsmomente der Marken Fiat, Alfa Romeo un

Der Marke Fiat ist 2006 vor allem dank des Grande Punto eine erstaunliche Wiederauferstehung gelungen. Ist dies mehr als ein Zufallstreffer? Werner H. Frey: Der Grande Punto ist sicherlich der Haupttreiber unseres Wachstums - aber nicht der einzige. Wir

[12534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Fiat meldet sich zurück

Importeur will 2007 mit erneuerter Werbelinie und Bravo-Kampagne durchstarten

Es ist ein neues Selbstbewusstsein spürbar in der Frankfurter Deutschland-Zentrale von Fiat. Nach einer jahrelangen Durststrecke ziehen die Verkäufe des italienischen Autobauers hierzulande wieder an - und auch der Turiner Mutterkonzern ist in die Gewinn

[5225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 073

Report Standort Rhein-Main

Fiat beendet Durststrecke

Punto und Brera machen es möglich: Die Zulassungszahlen von Fiat und Alfa Romeo steigen wieder und das kräftig. Doch die Mehrwertsteuererhöhung dämpft die Siegesfreude.

Endlich ist die Autosparte von Fiat zurück auf der Erfolgsspur. So jedenfalls sehen es die Manager in Turin und in der deutschen Zentrale in Frankfurt. Genährt wird die Zuversicht durch gute Zulassungszahlen: In den ersten acht Monaten verzeichnet die Fi

[5063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 066

Report Standort Rhein-Main

Fiat hofft auf Alfa159 und Grande Punto

Der italienische Autokonzern Fiat und seine Frankfurter Deutschlandzentrale blicken trotz des harten Sanierungskurses optimistisch nach vorn und investieren in neue Modelle der Marken Fiat, Alfa Romeo und Lancia - vorneweg der Grande Punto, der Alfa

Der Autokonzern Fiat macht eine harte Sanierung durch. Konzernchef Sergio Marchionne hat alle Hände voll zu tun, um das Unternehmen zu entschulden, doch mit Sparen allein kommen man in Turin im harten Automarkt nicht voran. Deshalb hat das Unternehmen be

[7586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Frank Lehmann, Kaufland-Manager, der in den vergangenen Jahren das Geschäft der Neckarsulmer in Ost-Europa maßgeblich und erfolgreich entwickelt hat, kehrt nach Informationen der LZ in nächster Zeit vom Firmensitz in Prag in die deutsche Unternehmenszentr

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 068

Report Standort Rhein-Main

Kehrtwende mit italienischem Flair

Neue Köpfe und neue Modelle sollen Fiat, Alfa Romeo und Lancia aus dem Tal führen. Noch lassen durchgreifende Erfolge auf sich warten. Für die Mannschaft am Fiat-Deutschland-Sitz Frankfurt bleibt viel zu tun. Die Edelmarken Maserati und Ferrari sehen

Bei Fiat Deutschland ist dieser Tage mal wieder vieles neu - vor allem das Personal: Von den zwölf Top-Positionen in der ersten Führungsebene sind acht in diesem Jahr neu besetzt worden. Seit Februar amtiert Stephan Winkelmann als Vorstandsvorsitzender in

[5860 Zeichen] Tooltip
Alfa, Ferrari und Maserati legen zu Neuzulassungen von fabrikneuen Pkw aus dem Fiat-Konzern in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Marktkauf belohnt Autokauf

Handelskette bietet Fiat Stilo samt Treuetalern an

In 160 Filialen bietet die Bielefelder Handelskette Marktkauf, Teil des Einzelhandelskonzerns AVA, ab dieser Woche zwei Versionen des Fiat Stilo Multi Wagon an. Die Wagen mit Tageszulassung sollen von einem Importeur aus Italien stammen. Der Preisvorteil

[1325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Beherzte Aufholjagd mit Italianitá

Stephan Winkelmann, der neue Vorstandschef von Fiat Deutschland, über seine Motivation, Altlasten im Lager und die Kommunikation von Preisen

Viele Beobachter bezeichnen Ihren neuen Posten als den härtesten, der im deutschen Automarkt derzeit zu vergeben ist. Wie sehen Sie das? Stephan Winkelmann: Etwas anders. Ich sehe es vor allem als große Ehre an, dass man mir diese Aufgabe anvertraut hat

[10228 Zeichen] € 5,75

 
weiter