Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Carrera startet auf vier Rädern

Jüngstes Porsche-Modell seit Anfang Oktober am Markt

STUTTGART Mit zweiseitigen Anzeigen in den überregionalen und Stuttgarter Tageszeitungen führt Porsche sein jüngstes Modell, den vierradangetriebenen Carrera 4, ein. Nach dem neuen werblichen Auftritt der Sportwagenmarke in der vorletzten Septemberwoche (

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 045

MEDIEN

Auto, Motor und Sport setzt auf mehr Farbe und Grafik

STUTTGART Der Autotitel "Auto, Motor und Sport" aus dem Verlag Motor- Presse Stuttgart wurde zum September einem gründlichen Relaunch unterzogen. Bernd Ostermann, seit 1. Juli Chefredakteur der Zeitschrift, setzt dabei auf mehr Farbe, einen vergrößerten U

[1444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mercedes-Werbung: Kein Auto weit und breit

Markenkampagne vermittelt Sekundärnutzen / Verbrauchswettbewerb auf dem Nürburgring

STUTTGART Wenig oder kein Auto zeigt Mercedes-Benz in ihrer aktuellen Markenkampagne. Thematisiert werden zum Beispiel Ausstattung und Verbrauchswerte einzelner Modelle. Der ohne Erfolg wartende Tankwart (frei nach dem traditionellen VW-Slogan "und läuft

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 001

Porsche verpflichtet Küster

Klaus Erich Küster gewinnt überraschend den Porsche-Pitch

FRANKFURT / STUTTGART Überraschend setzt sich der bisherige MC&LB- Am Freitag letzter Woche setzte sich Küster in der letzten Runde vor dem Porsche- Vorstand gegen Rempen & Partner und Heye & Partner durch. Küsters in Gründung befindliche Agentur, die e

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 014

Unternehmen Social

Michael Schumacher für Dekra als Sympathieträger

STUTTGART Die Sachverständigen- Organisation Dekra AG, Stuttgart, hat für ihre zukünftigen Werbeauftritte jetzt den deutschen Formel-1- Star Michael Schumacher als Testimonial verpflichtet. In Planung ist eine großangelegte Printkampagne (Agentur: Godenra

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

Unternehmen Fallstudie

Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

[15812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 035

Medien Print Funk Fernsehen

Motor-Titel gehen in Rumänien an den Start

HAMBURG / STUTTGART Den rumänischen Motorpresse-Markt haben der Axel- Springer-Verlag und der Motor-Presse-Verlag ins Auge gefaßt. Bereits im Dezember starteten die Stuttgarter mit einer Probenummer der Zeitschrift "Auto pro" als Pendant zu "Auto Motor un

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Zweite Phase für Mercedes C

Vier Varianten stehen jetzt in Print und TV im Mittelpunkt

STUTTGART Den Start der zweiten Werbephase für die C-Klasse läutete Mercedes-Benz vergangene Woche mit dem 53-Sekunden-Spot "My Way" ein (Agentur: Springer & Jacoby). Die "emotionale Entscheidungshilfe" für eine der vier C- Varianten wird in den privaten

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 002

Nachrichten

Drei Agenturen im Rennen um das Porsche-Geschäft

STUTTGART Trotz Dementi des Porsche-Werbeleiters Jörg Ledert soll im engsten Kreis - unter Teilnahme des Marketingleiters Hartmut Kristen - um den sieben Millionen Mark hohen Etat gepitcht worden sein. Vergangene Woche hat Porsche-Etathalter Jung v. Matt

[944 Zeichen] € 5,75

 
zurück