Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 040

Medien Interview

Mit Mobilität ins nächste Jahrhundert

Die Motor-Presse Stuttgart und ihr Flaggschiff "Auto, Motor und Sport" feiern 50jähriges Jubiläum / Neue Kooperation mit DSF / MPS-Online in Planung

STUTTGART Am 20. Juni feiert die Motor-Presse Stuttgart (MPS) ihr 50jähriges Bestehen. Der Verlag, der sich als Marktführer im Bereich der Auto- und Motorradzeitschriften einen Namen gemacht hat, hat sich zu einem der größten Spezialzeitschriftenverlage E

[11834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 045

Medien

ACE-Lenkrad geht in die AWA

STUTTGART Die Zeitschrift "ACE Lenkrad", offizielles Mitteilungsblatt des ACE Auto Club Europae. V., tritt der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) bei. Darüber hinaus hat die Clubzeitschrift erstmals eine Welle des Niko- Werbeindexes gekauft.

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mercedes-Benz schickt Stern für Kids auf Tournee

STUTTGART Die Mercedes-Benz AG will ab Herbst eine Mitmach-Ausstellung für Kinder zum Thema Mobilität in fünf deutschen Städten präsentieren. Ziel ist es, soviele sechs- bis zwölfjährige Kinder wie möglich für die Erlebnisausstellung als Zuschauer zu gewi

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 004

Nachrichten

A-Klasse prescht vor

Dialogorientierter Auftritt beginnt 18 Monate vor Markteinführung / Start in neues Segment

STUTTGART So früh wie nie zuvor startet die Mercedes-Benz AG die Einführungskommunikation für die A- Klasse. Auf diese Weise will der Hersteller Kaufentscheidungen langfristig beeinflussen und Wettbewerber im bislang unbekannten Segment zwischen Klein- un

[2190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Mercedes kommt bei Kombis

Das T-Modell der C-Klasse startet mit emotionaler Werbung

STUTTGART Frühzeitig kündet die Mercedes-Benz AG den Start ihres neuen T-Modells für die C-Klasse an. Damit will das Unternehmen übermäßige Verkaufserfolge von erfolgreichen Wettbewerbern wie Audis A4 Avant verhindern und an der starken Nachfrage kompakte

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 040

Medien

Promobil weiterhin erfolgreich

STUTTGART Das Reisemobilmagazin "Promobil" aus der Motor-Presse Stuttgart bleibt auf der Überholspur. ",Promobil' erfreut sich bester Gesundheit und geht gerade als absoluter Marktführer stramm auf 80 000 verkaufte Exemplare zu", freut sich Richard Stolz,

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 051

Medien

Auto, Motor und Sport wird 50

STUTTGART Das Automagazin "Auto, Motor und Sport" wird 50 Jahr alt. Aus diesem Anlaß druckt die Motor-Presse Stuttgart die Juni- Ausgabe des Heftes in einer Auflage von 700 000 Stück. In diesem Heft ist eine Rückschau auf das letzte halbe Jahrhundert im M

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 026

Unternehmen

Kommunikationsaufgaben für Mercedes Vito geteilt

STUTTGART Mercedes-Benz hat die Werbeaufgaben für den neuen Vito geteilt. Die Crew, Stuttgart, entwickelte die europaweite Konzeption des gesamten Werbeauftritts. Ebenso realisierten die Schwaben den deutschen TV-Spot. Die Kreation und strategische Ausric

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mercedes parkt Vito im Markt

Europaweiter Auftritt / Deutschlandetat: zehn Millionen Mark

STUTTGART Mercedes drängt mit dem Vito ins lukrative Segment der Kompakttransporter, dem weltweit überproportionale Absatzzuwächse vorausgesagt werden. Erstmals drängt Mercedes-Benz in den Markt der Kleintransporter. Rund 36 000 Fahrzeuge wollen die Stu

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mercedes serviert Global Match

Sponsoring der ATP-Tour hat begonnen / Der Stern im Netz / ATP will die eigene Markenentwicklung vorantreiben

STUTTGART Für die Mercedes-Benz AG hat eine neue Zeitrechnung im Sportsponsoring begonnen. Tummelte sich die Marke in den letzten fünf Jahren in fünf sogenannten Kernsportarten, so konzentriert man sich nun innerhalb einer pyramidenförmig angelegten Strat

[4085 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter