Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Automarketer legen Wert auf klare Imagedaten

Motor-Presse kürte zum 20. Mal beste Autos / Hersteller messen Studie hohe Bedeutung bei

STUTTGART Vor hochkarätigem Publikum aus Automobilindustrie und -Agenturen präsentierte "Auto, Motor und Sport" zum zwanzigsten Mal die "Besten Autos des Jahres" (HORIZONT 6/96). Die Ergebnisse der aktuellen Befragung von rund 129 000 Lesern genießen bei

[2645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

Nachrichten

BMW ist Autobauer 1996

Auto, Motor und Sport-Leser wählten Autos des Jahres 1996

STUTTGART BMW fährt beim Ansehen der Leser von "Auto, Motor und Sport" 1996 in den Segmenten untere und mittlere Mittelklasse sowie in der Oberklasse unangefochten auf dem ersten Platz. So lautet das Ergebnis der "Auto Motor und Sport"-Leserbefragung "D

[1711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 010

Nachrichten

Porsche-Club präsentiert mehr Erlebnisangebote

STUTTGART Porsche will seine Kundschaft stärker an die Marke binden. Der Porsche Travel Club offeriert deshalb Erlebnisreisen, die die Exklusivität der Marke unterstreichen sollen. Die Angebotspalette reicht vom Flugtraining mit einer russischen Mig 28 üb

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Schwabengarage sattelt auf

Ford-Händler will junge Konsumenten in Reitvereinen binden

STUTTGART Die Schwabengarage AG sponsert alle lokalen Reitvereine ihrer Zweigstellen, um neue jugendliche Zielgruppen für die Fordmodelle Explorer und Maverick zu begeistern. "In Deutschland gibt es etwa 95 000 Reitvereins- Mitglieder. Dies ist ein Ries

[1624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 028

Unternehmen Below the Line

Mercedes in der Lernphase

Positive Bilanz des Wiedereinstiegs in Formel-1- Zirkus

STUTTGART Seit diesem Jahr ist Mercedes- Benz wieder offiziell in der Formel 1 am Start - mit mäßigem sportlichen Erfolg. Dennoch hoffen die Stuttgarter Autobauer mit dem Engagement beim Publikum auf Pluspunkte in Sachen Kompetenz und Sympathie. HORIZONT

[3837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Porsche bleibt werblich in der Spur

Der Sportwagenbauer kommt derzeit mit neuen Motiven seiner 1994 gestarteten Print-Kampagne / Kontinuität ist dabei Trumpf / Zurück zu alten Erfolgen

STUTTGART Sechs neue Porsche-Anzeigen werden in den nächsten Wochen in den Print-Medien zu sehen sein. Dabei unterscheidet sich die anlaufende Kampagne nur in Nuancen von ihrer Vorgängerin. Porsche setzt gemeinsam mit seiner Agentur Klaus Erich Küster auf

[6963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mercedes-Benz präsentiert S-Klasse im Traumformat

STUTTGART Design sowie Lust und Leidenschaft am exclusiven Fahrvergnügen stehen im Mittelpunkt von Mercedes Herbstkampagne für ihre S-Klasse. Nach der Einführung der E-Klasse sollen nun drei ungewöhnlich emotional inszenierte Anzeigenmotive in der "FAZ",

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Mercedes poliert Stern

Auftritt soll Image verjüngen / Kampagne ein Baustein von neuer Corporate Communication

STUTTGART Mercedes-Benz präsentiert sich in Anzeigen als junges und strikt kundenorientiertes Unternehmen. Die massive Kampagne soll das Ergebnis einer zweijährigen internen Restrukturierung der Unternehmenskultur widerspiegeln. Insbesondere jüngere Verbr

[3713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 024

Unternehmen Interview

Über den Sport eine Markenwelt schaffen

Mercedes-Benz setzt zukünftig mit Tennis-Sponsoring auf internationale Media-Coverage / Interview mit dem Leiter Sportmarketing, Burghard Graf Vitzthum

STUTTGART Mit dem Einstieg als Hauptsponsor der Tennis-ATP-Tour ab 1996 ist Mercedes ein spektakulärer Deal im Sportmarketing gelungen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Burghard Graf Vitzthum, Leiter Sportmarketing von Mercedes- Benz, die neue strategi

[12796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 001

Mercedes sponsert Tennis für globale Erlebniswelt

STUTTGART Ab 1996 ist Mercedes Hauptsponsor der Tennis-ATP- Tour, um über emotionale Lifestyle- Umfelder weltweit internationale Medienwirkung zu generieren. "Wir haben Tennis als unsere Weltsportart definiert, weil sich in dieser Szene weltweit unsere Zi

[551 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter