Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 102

    Report Automarketing Medien

    „Veranstaltungen sind prägend“

    Markus Eiberger, Vermarktungschef der Motor Presse Stuttgart, und Birgit Priemer, Chefredakteurin Auto Motor und Sport, über die Bedeutung und Wirkung des Kongresses „Mobilität der Zukunft“

    Die „Mobilität der Zukunft“ hat schon eine ansehnliche Vergangenheit: Zum 13. Mal geht der Kongress des Magazins Auto Motor und Sport (ams) in Stuttgart über die Bühne. Das Thema ist aktueller denn je, das Motto „Unterwegs zu mehr Nachhaltigkeit“ erst recht. Chefvermarkter Markus Eiberger und ams-Chefredakteurin Birgit Priemer sagen im Horizont-Interview, warum der Kongress über den Tag hinaus wirkt, weshalb Formel-1-Star Sebastian Vettel die Einladung sofort angenommen hat und wie Nachhaltigkeit zum Werbethema wird.

    [9617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Auto-Trio mit neuen Rollen

    Kampagne soll Kompetenz der drei Motorpresse-Titel zeigen

    STUTTGART "Lesen, was läuft" lautet der zentrale Slogan einer Werbekampagne, die die Motor-Presse, Stuttgart, für ihre Titel "Auto, Motor und Sport", "Sport Auto" und "Motorsport aktuell" in Printtiteln und TV gestartet hat. Mit der Werbeoffensive geht

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Auto, Motor und Sport mit Logo auf Formel 1-Wagen

    STUTTGART "Auto, Motor und Sport" aus der Motor-Presse Stuttgart ist während der 17 Grand-Prix- Rennen 1997 mit seinem Logo auf beiden Formel 1- Boliden des Rothmanns- Williams-Renault-Teams vertreten. Damit soll unter anderem die internationale Präsenz d

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 040

    Medien Interview

    Mit Mobilität ins nächste Jahrhundert

    Die Motor-Presse Stuttgart und ihr Flaggschiff "Auto, Motor und Sport" feiern 50jähriges Jubiläum / Neue Kooperation mit DSF / MPS-Online in Planung

    STUTTGART Am 20. Juni feiert die Motor-Presse Stuttgart (MPS) ihr 50jähriges Bestehen. Der Verlag, der sich als Marktführer im Bereich der Auto- und Motorradzeitschriften einen Namen gemacht hat, hat sich zu einem der größten Spezialzeitschriftenverlage E

    [11834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Automarketer legen Wert auf klare Imagedaten

    Motor-Presse kürte zum 20. Mal beste Autos / Hersteller messen Studie hohe Bedeutung bei

    STUTTGART Vor hochkarätigem Publikum aus Automobilindustrie und -Agenturen präsentierte "Auto, Motor und Sport" zum zwanzigsten Mal die "Besten Autos des Jahres" (HORIZONT 6/96). Die Ergebnisse der aktuellen Befragung von rund 129 000 Lesern genießen bei

    [2645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BMW ist Autobauer 1996

    Auto, Motor und Sport-Leser wählten Autos des Jahres 1996

    STUTTGART BMW fährt beim Ansehen der Leser von "Auto, Motor und Sport" 1996 in den Segmenten untere und mittlere Mittelklasse sowie in der Oberklasse unangefochten auf dem ersten Platz. So lautet das Ergebnis der "Auto Motor und Sport"-Leserbefragung "D

    [1711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Leser wählen die besten Autos

    Motor-Presse lud zur festlichen Präsentation nach Stuttgart

    STUTTGART Am vergangenen Donnerstag hatte die Motor-Presse in die alte Reithalle der Schwaben-Metropole geladen, um die besten Autos '95 zu präsentieren, die zum 19. Mal von den Lesern der Zeitschrift "Auto, Motor und Sport" und ihren zehn europäischen Sc

    [1070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 045

    MEDIEN

    Auto, Motor und Sport setzt auf mehr Farbe und Grafik

    STUTTGART Der Autotitel "Auto, Motor und Sport" aus dem Verlag Motor- Presse Stuttgart wurde zum September einem gründlichen Relaunch unterzogen. Bernd Ostermann, seit 1. Juli Chefredakteur der Zeitschrift, setzt dabei auf mehr Farbe, einen vergrößerten U

    [1444 Zeichen] € 5,75