Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Daimler-Chrysler nutzt Netz für die Nachwuchssuche

    STUTTGART International orientierte Hochschulabsolventen können sich ab sofort online für die Internationale Nachwuchsgruppe (INWG) bei Daimler- Chrysler bewerben. Mit dem neuen Personalinstrument soll eine schnellere und effizientere Kommunikation im Wet

    [618 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Daimler startet auf IAA mit neuer Werbekampagne

    STUTTGART Rechtzeitig zu seinem ersten einheitlichen Auftritt auf der Internationalen Auotomobilausstellung präsentiert sich Daimler-Chrysler mit einem neuen Werbeauftritt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht eine Zeitungsbeilage mit Motiven aus dem Fahrzeu

    [617 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Silberne Autos sind bei Mercedes-Benz-Kunden in

    STUTTGART Die Popularität der erfolgreichen Silberpfeile in der Formel 1 schlägt sich offenbar auch im Verkauf von Personenwagen der Marke nieder. Der Anteil verkaufter silberner Fahrzeuge stieg in der Zeit von 1995 bis 1999 von 21,3 Prozent auf mehr als

    [657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Karrierestart mit einem Anruf

    Daimler-Chrysler nutzt Telefon erfolgreich zur Personalsuche

    STUTTGART Daimler-Chrysler geht neue Wege im Personalmarketing: In einer Anzeige forderte der Automobil-Konzern am vergangenen Wochenende zur Bewerbung per Telefon auf, 200 Bewerber meldeten sich binnen acht Stunden. "Ein großartiger Tag beginnt mit ein

    [1449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 064

    Personality Management & Karriere

    Der Daimler-Chrysler-Macher

    Fusion im Schnelldurchgang / Speed für Firmenehe

    STUTTGART Er flog mit dem Firmenjet ein und entschwand, kaum daß sein letztes Wort verhallt war, zur Vorstandssitzung in die Daimler-Chrysler- Zentrale nach Stuttgart-Möhringen. Dr. Rüdiger Grube, Leiter Konzernstrategie und Direktoriumsmitglied der Daiml

    [2418 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 061

    Personality Young Business

    Daimler-Chrysler flirtet mit dem Nachwuchs

    Autokonzern organisierte weltweites Rekruiting-Event / 4500 Stellen für Absolventen bis 2002

    STUTTGART Unter dem Motto "Touch the future. And join us in making it" hat Daimler-Chrysler zum ersten weltweiten Nachwuchsevent nach der Fusion eingeladen. Die Rekrutierungsveranstaltung zielte vor allem auf Informatiker und Ingenieure ab. Gute Chancen

    [2058 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75