Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 102

Report Automarketing Medien

„Veranstaltungen sind prägend“

Markus Eiberger, Vermarktungschef der Motor Presse Stuttgart, und Birgit Priemer, Chefredakteurin Auto Motor und Sport, über die Bedeutung und Wirkung des Kongresses „Mobilität der Zukunft“

Die „Mobilität der Zukunft“ hat schon eine ansehnliche Vergangenheit: Zum 13. Mal geht der Kongress des Magazins Auto Motor und Sport (ams) in Stuttgart über die Bühne. Das Thema ist aktueller denn je, das Motto „Unterwegs zu mehr Nachhaltigkeit“ erst recht. Chefvermarkter Markus Eiberger und ams-Chefredakteurin Birgit Priemer sagen im Horizont-Interview, warum der Kongress über den Tag hinaus wirkt, weshalb Formel-1-Star Sebastian Vettel die Einladung sofort angenommen hat und wie Nachhaltigkeit zum Werbethema wird.

[9617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Motor-Presse testet neuen Markt mit Auto Inside

STUTTGART Die Motor-Presse, Stuttgart, bringt am 14. Dezember ein 170 Seiten starkes Sonderheft mit dem Arbeitstitel "Auto Inside" heraus. Es befaßt sich unter anderem mit den Themen Navigation, Telematik, Mobiltelefon und Unterhaltungselektronik im Auto

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Motor-Presse bleibt aktiv

Auto, Motor und Sport will Grundkompetenz Test ausweiten

STUTTGART "Auto, Motor und Sport" (AMS), Motor-Presse Stuttgart, startet eine Herbstoffensive mit intensivem Werbeeinsatz. "Die Motive sollen natürlich den Heftverkauf unterstützen, aber auch imageprofilierend für unser Flaggschiff arbeiten", so Richard

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Auto-Trio mit neuen Rollen

Kampagne soll Kompetenz der drei Motorpresse-Titel zeigen

STUTTGART "Lesen, was läuft" lautet der zentrale Slogan einer Werbekampagne, die die Motor-Presse, Stuttgart, für ihre Titel "Auto, Motor und Sport", "Sport Auto" und "Motorsport aktuell" in Printtiteln und TV gestartet hat. Mit der Werbeoffensive geht

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 038

Medien Nachrichten

Auto, Motor und Sport mit Logo auf Formel 1-Wagen

STUTTGART "Auto, Motor und Sport" aus der Motor-Presse Stuttgart ist während der 17 Grand-Prix- Rennen 1997 mit seinem Logo auf beiden Formel 1- Boliden des Rothmanns- Williams-Renault-Teams vertreten. Damit soll unter anderem die internationale Präsenz d

[784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Sport Auto kommt ab März mit modernerem Outfit

STUTTGART Das Monatsmagazin "Sport Auto" aus der Motor-Presse wird nach einem gründlichen Relaunch im März 1997 in moderner Optik auf den Markt kommen. Heftformat und Umfang von "Sport Auto" werden vergrößert, die Kernthematik rund um Test und Technik sol

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Motor-Presse Stuttgart hat Know-how im Angebot

STUTTGART Die Motor-Presse Stuttgart bietet künftig Unternehmen und Werbeagenturen die Möglichkeit, ihr Know-how in der Vermarktung von Spezialzeitschriften für sich zu nutzen. Der dafür geschaffene Geschäftsbereich "Trademark Communications" gehört zum G

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 040

Medien Interview

Mit Mobilität ins nächste Jahrhundert

Die Motor-Presse Stuttgart und ihr Flaggschiff "Auto, Motor und Sport" feiern 50jähriges Jubiläum / Neue Kooperation mit DSF / MPS-Online in Planung

STUTTGART Am 20. Juni feiert die Motor-Presse Stuttgart (MPS) ihr 50jähriges Bestehen. Der Verlag, der sich als Marktführer im Bereich der Auto- und Motorradzeitschriften einen Namen gemacht hat, hat sich zu einem der größten Spezialzeitschriftenverlage E

[11834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 040

Medien

Promobil weiterhin erfolgreich

STUTTGART Das Reisemobilmagazin "Promobil" aus der Motor-Presse Stuttgart bleibt auf der Überholspur. ",Promobil' erfreut sich bester Gesundheit und geht gerade als absoluter Marktführer stramm auf 80 000 verkaufte Exemplare zu", freut sich Richard Stolz,

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 051

Medien

Auto, Motor und Sport wird 50

STUTTGART Das Automagazin "Auto, Motor und Sport" wird 50 Jahr alt. Aus diesem Anlaß druckt die Motor-Presse Stuttgart die Juni- Ausgabe des Heftes in einer Auflage von 700 000 Stück. In diesem Heft ist eine Rückschau auf das letzte halbe Jahrhundert im M

[723 Zeichen] € 5,75

 
weiter