Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    911 oder Die Kreis-Quadratur

    Porsches Traditionsmodell ist schneller und komfortabler / 80 Prozent des Etats below the line / Neue Kunden im Visier

    STUTTGART Nach 34 Jahren präsentiert Porsche erstmals einen komplett neuen 911. Mit deutlich verbesserten Komfortattributen soll er neben Sport- und Genußfahrern neue Kunden im Businessbereich überzeugen. Der Porsche als sportliche Alternative zu klassisc

    [4488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Porsche-Club präsentiert mehr Erlebnisangebote

    STUTTGART Porsche will seine Kundschaft stärker an die Marke binden. Der Porsche Travel Club offeriert deshalb Erlebnisreisen, die die Exklusivität der Marke unterstreichen sollen. Die Angebotspalette reicht vom Flugtraining mit einer russischen Mig 28 üb

    [669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Porsche bleibt werblich in der Spur

    Der Sportwagenbauer kommt derzeit mit neuen Motiven seiner 1994 gestarteten Print-Kampagne / Kontinuität ist dabei Trumpf / Zurück zu alten Erfolgen

    STUTTGART Sechs neue Porsche-Anzeigen werden in den nächsten Wochen in den Print-Medien zu sehen sein. Dabei unterscheidet sich die anlaufende Kampagne nur in Nuancen von ihrer Vorgängerin. Porsche setzt gemeinsam mit seiner Agentur Klaus Erich Küster auf

    [6963 Zeichen] € 5,75