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    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Elegant über Stock und Stein

    Printkampagne verdeutlicht, daß die M-Klasse für ein neues Fahrzeugsegment steht / Gleichung mit zwei Bekannten

    STUTTGART Die A-Klasse hat gerade ihren Stapellauf hinter sich, da plaziert Mercedes-Benz schon den nächsten Wagen im Markt. Die M-Klasse steht ebenfalls für ein neues Segment: Geländewagen mit dem Komfort einer Daimler- Limousine. Springer & Jacoby hat d

    [3025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Testpilot Lauda schuf Vertrauen

    Stimmungsumschwung zugunsten der A-Klasse registriert

    STUTTGART Mit einem TV-Spot und einer Printanzeige hat Mercedes-Benz versucht, die in Schieflage geratene A-Klasse wieder auf Kurs zu bringen. Die Reaktionen auf den öffentlichen "Elchtest" seien positiv gewesen. Man habe den Eindruck, so ein Sprecher,

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 056

    Agenturen Serie

    Alles und nichts kann die beiden trennen

    Seit acht Jahren arbeiten Mercedes und Springer & Jacoby erfolgreich zusammen/Unabhängigkeit und die Leidenschaft für Autos sind ihr Erfolgsgeheimnis

    STUTTGART Mit Mercedes und Springer & Jacoby haben sich zwei Schwergewichte ihres Metiers zusammengetan, die seit fast acht Jahren vor allem eins verbindet: die Leidenschaft für Autos im allgemeinen und jene mit dem Stern im besonderen. "Wir führen eine

    [9907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    E-Reihe startet durch

    Mercedes-Teaser für neue E-Reihe in Print und TV / Ecksteine der Unternehmensgeschichte

    STUTTGART Mercedes-Benz präsentiert sich im Rahmen der Teaser-Kampagne für die neue E-Klasse als Innovator von Technik und Design. Mit humoristischer Copy und ungewöhnlichen Bildmotiven will man auch jüngere Zielgruppen für sich gewinnen. "Die Teaser-Ka

    [2387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Zweite Phase für Mercedes C

    Vier Varianten stehen jetzt in Print und TV im Mittelpunkt

    STUTTGART Den Start der zweiten Werbephase für die C-Klasse läutete Mercedes-Benz vergangene Woche mit dem 53-Sekunden-Spot "My Way" ein (Agentur: Springer & Jacoby). Die "emotionale Entscheidungshilfe" für eine der vier C- Varianten wird in den privaten

    [1222 Zeichen] € 5,75