Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Elegant über Stock und Stein

    Printkampagne verdeutlicht, daß die M-Klasse für ein neues Fahrzeugsegment steht / Gleichung mit zwei Bekannten

    STUTTGART Die A-Klasse hat gerade ihren Stapellauf hinter sich, da plaziert Mercedes-Benz schon den nächsten Wagen im Markt. Die M-Klasse steht ebenfalls für ein neues Segment: Geländewagen mit dem Komfort einer Daimler- Limousine. Springer & Jacoby hat d

    [3025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    911 oder Die Kreis-Quadratur

    Porsches Traditionsmodell ist schneller und komfortabler / 80 Prozent des Etats below the line / Neue Kunden im Visier

    STUTTGART Nach 34 Jahren präsentiert Porsche erstmals einen komplett neuen 911. Mit deutlich verbesserten Komfortattributen soll er neben Sport- und Genußfahrern neue Kunden im Businessbereich überzeugen. Der Porsche als sportliche Alternative zu klassisc

    [4488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Schwabengarage sattelt auf

    Ford-Händler will junge Konsumenten in Reitvereinen binden

    STUTTGART Die Schwabengarage AG sponsert alle lokalen Reitvereine ihrer Zweigstellen, um neue jugendliche Zielgruppen für die Fordmodelle Explorer und Maverick zu begeistern. "In Deutschland gibt es etwa 95 000 Reitvereins- Mitglieder. Dies ist ein Ries

    [1624 Zeichen] € 5,75